Frau misshandelt alten Hund

  • Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
Das gibts doch gar nicht... die ist ja stur.:(
Da kann man nur hoffen, dass es stimmt was die Nachbarin sagt und sie jetzt wirklich freundlich zu dem Hund ist, weil sie gemerkt hat, dass einige Leute "ein Auge" auf sie haben.
 
Also ich würde es so einschätzen: Vor anderen Leuten ist sie nett zum Hund, aber daheim....naja.
Ich weiß nicht, aber ich bekam dieses Gefühl, als ich ihren angewiederten Blick sah, als Bella den Mist, der unter der Schneedecke lag rausgezogen hat, und der Westi nur hinschnüffelte. Ich sehe sowas ned so eng, gibts halt heute keine Zungenküsse mehr ;) (ich hoffe ihr wisst was ich meine), aber dieser Blick, brrrrrrrr!

Draussen hui, drinnen Pfui, so kommts mir vor!
 
Ja... so klingt leider alles was ich bis jetzt über die Dame gelesen habe.
Allerdings gibts auch diese komischen Leute, die ihren Hund auf der Straße ununterbrochen zur Sau machen und drinnen wird dann betütelt, wenn man keine "gute Figur" mehr machen soll.
Dem kleinen Mann wäre es zu wünschen... aber bei der geht ja scheinbar wirklich gar nichts.

Wäre es eine Möglichkeit sie in einer Woche nochmal anzurufen und zu fragen, ob sie es sich nicht anders überlegen möchte, weil man ihn "so süüüß" findet?
 
Ich hab ihre Nummer nicht, aber ich glaube die gibt den Hund z'fleiß nicht her! Natürlich könnte man es nochmal probieren.....
 
Auch bei mir musste sich der Fehlschlag von gestern erst mal setzen.:(

Eine weitere Aktion macht in nächster Zeit keinen Sinn. Man kann nur hoffen das ihr der Hund tatsächlich zuviel wird und sie sich doch an die Nachbarin wendet.

Sie hat zwar gestern bei BeJo, die Nachbarin auch eher negativ (glaub ich) erwähnt.

Danke Bejo! Du hast tapfer mit mir 2 Stunden in der Kälte ausgeharrt und wirklich dein bestes versucht! :) (Gäbe es doch mehr Menschen wie dich, die nicht nur reden, sondern auch aktiv handeln!)
 
:mad: Um die Geschichte zum Abschluss zu bringen.

Habe heute erfahren das er vor 3 Wochen eingeschläfert worden ist. Lt. einer Nachbarin hatte er in der Nacht einen Herzinfarkt und wimmerte dann untertags und die HH wollte ihn nicht leiden lassen.
 
armer hund...wenigstens wir er nicht mehr misshandelt...aber ein schöneres leben hätte er verdient gehabt...so sollte kein hund leben müssen!
 
Oben