frau hund in den neujahrsferien

tini01

Medium Knochen
"so frauli, wie ausgemacht du arbeitest ein bissl was und ich mach was ich am besten kann" :D
mensch sass übrigends zuerst im hundebett!

irgendwie macht frau hund nicht immer die beste figur :)

...hübsch kann sie nämlich schon sein - wenn die kamera nett sooo genau schaut..

..nun aber im ernst, sie kann hübsch aussehen!

das gesamte getier auf einem foto!
hier in esel-grau: jährling smarty

pferdchen smarty reisst natürlich gleich die leine an sich (er kriegt grad zähne und beisst in alles rein :/)

net einmal in ruhe schlafen kann man ohne das die leut es gleich festhalten müssen :D

lg, martina

vielleicht hast du im februar wieder zeit für einen spaziergang, jetzt im jänner hab ich ein bissl stress wegen prüfungen/arbeit/usw :/

schau schau wie leinenführig nica ist ... lässt sich sogar vom pferd führen :)
braves wauzi!

wie geht es ihr eigentlich?

sind das fotos von dreistetten??

:) smarty ist immer wieder erstaunt wie klein das braune pferdchen is - komische geräusche machts auch manchmal!

ja die fotos sind von dreistetten - bis morgen hat sie wieder mal ruhe von unserer osteopathin verordnet bekommen, aaaaber dann sollte alles passen, wir müssen erst wieder in 2 monaten hin :)

nica geht jetzt sehr schön, ich denk wir werden ohne unterwasser-laufband auskommen! das geldbörsl dankt!!

gut ding braucht weile :) wirst sehen, in null komma nix ist sie total gesund und nix tut ihr mehr weh!

Oben