deine gina ist wirklich eine augenweide
eine schönheit mit besonders tollen farben ... richtig schick und wie man am tauchfoto sieht seeeehr sportlich!
Und glaub mir.... sie weiß, dass sie hübsch ist, wenns so durch die Gegend stolziert. Sportlich ist sie auch, ich liebe lange Spaziergänge und die Gina schwimmt gerne. Wir freuen uns schon auf den Sommer, weil da gehn wir ja IN der Leitha spazieren, Gina spielt Wasserratz und "Steineretterin" und für meine Venen ist das eine Wohltat.
Super Fotos, eine so schöne Maus ist die Gina
!
Übrigens, mich kannst nicht abschrecken mit Gatschlacke und Fuchskacke. Ich habe selbst 2 solche Saubären daheim, ob da ein 3. Stinker mit dabei wäre würde nichtmal auffallen
!
.... jetzt hab ich grad den Kaffee wegwischen müssen, bevor ich eine Antwort schreiben konnte.....
Das stimmt, ob 2 oder 3 Stinker is wurscht, es stinkt einfach. Nur ich bin ja dann ganz grauslich zu ihr und stecks in die Badewanne. Vorher darf sie immer ordentlich schwimmen, das kühle Wasser nimmt schon mal viel vom Gestank weg und wir haben hier Bäche ohne Ende.
Nur hergeben tu ich sie trotzdem nicht, auch wenn ich mal bei Minusgraden mit offenem Fenster heimfahren muss, weil ich sonst bewusstlos werden täte....
Schöne Fotos!!
Besonders das Untertauch-Foto und das *herzerl*-Bild - da ist das Licht so toll.
Wie alt ist sie denn?
Weiß man was bei ihr mitgemischt hat?
Gina war im Februar 7.
Was mitgemischt hat, wissen die Götter. Lt. Impfpass vom TSH soll sie ein Berner Mix sein, nur vom Wesen eines Berners hat sie gar nix, der ist vielleicht mal vor Jahren daneben gelegen, mehr aber schon nicht. Sie ist quirlig, eher zart, sehr plüschiges Fell und trägt die Rute erhaben und geringelt. Das deutet auf Spitz und vom Wesen her auf Sheltie, irgend ein Jagdhund muss auch mal dabei gewesen sein. Die Sprache hats jedenfalls vom Spitz und vom Sheltie.... beide Rassen "sprechen" gerne.