Französisches Bulldogmädl

cosima

Profi Knochen
einige werdens schon mitgekriegt haben.die franzosen liegen mir am herzen und leider wird inzwischen auch in österreich der Bully immer mehr zum modehund.bisher konnte ich alle mir bekannten notfelle gut unterbringen,aber meine bullyfreunde haben jetzt schon alle 2 oder 3 bullies....dehalb hoff ich hier auf jemanden der so einer schmusebacke ein schönes platzerl geben will.
die kleine sucht........vielleicht gibts ein weihnachtswunder?
http://www.tsv-klosterneuburg.at/hunde.htm
Betty%2015.11.2008.jpg

Die ca.2 jährige Französische Bulldogge Betti ist anfangs etwas schüchtern,was sich nach einiger Zeit aber legt.
Betti sucht einen Platz ohne Kinder.Mit Hunden ist sie verträglich.
BITTE!
lg
gabi

Betty ist zuhause angekommen.....ich freu mich.vielleicht noch einige hier auch.es gibt ein schönes weihnachten für einen armen hund,denn sie ist sehr,sehr arm,ängstlich und in keinem guten zustand,aber sie ist in den besten und liebevollsten händen gelandet und ist mit einem 2.Bully zusammen.
Merry Christmas ...kleine Betty!
lg
gabi

Betty ist zuhause angekommen.....ich freu mich.vielleicht noch einige hier auch.es gibt ein schönes weihnachten für einen armen hund,denn sie ist sehr,sehr arm,ängstlich und in keinem guten zustand,aber sie ist in den besten und liebevollsten händen gelandet und ist mit einem 2.Bully zusammen.
lg
gabi

Super!!!!!:)
ich wußte schon, daß es einen Interessenten für die kleine Maus gab,...wollte aber noch nix verschreien!;)

ich freu mich, daß es geklappt hat!:D

lg
gabi

nur kurz, ich habe Betty am letzten Montag kennen gelernt, also sooo arm und in einem schlechten Zustand war sie nicht,..Fr. Drechsler reißt sich für jeden einzelnen Hund den A... auf, und ich denke jedem Hund geht es bei ihr so gut als nur möglich, aber arm ist sicher keiner der Hunde...

aber natürlich ist es für jeden Hund wunderschön, wenn er endlich in sein neues Zuhause ziehen darf.

l.G

nur kurz, ich habe Betty am letzten Montag kennen gelernt, also sooo arm und in einem schlechten Zustand war sie nicht,..Fr. Drechsler reißt sich für jeden einzelnen Hund den A... auf, und ich denke jedem Hund geht es bei ihr so gut als nur möglich, aber arm ist sicher keiner der Hunde...

aber natürlich ist es für jeden Hund wunderschön, wenn er endlich in sein neues Zuhause ziehen darf.

l.G

Danke Conny :)

das war doch bitte auch keine kritik an Fr.Drechsler!
wie sich der hund zeigt,ist das doch schon eine lange vorgeschichte und DAS meinte ich.
sie ist ein armer hund,der sicher nicht viel gutes in seinem leben erlebt hat und das kann man in kurzer zeit (keine ahnung wie lang sie im heim war) nie und nimmer korrigieren.
es werden doch hier öfter die tragischen lebensgeschichten (sofern mans weiss) von tierheimhunden geschildert.....hier ists nix anderes,nur weiss man halt nix von ihrer vorgeschichte.
DIESER hund hatte bis jetzt nicht viel positives erlebt und ich versteh jetzt nicht,wie ihr das in den falschen hals bekommt,weil ich das schreibe.
vor 3 jahren hab ich geholfen für einen bully einen platz zu finden,der auch in einem tierheim war.da wußte man,dass der hund 4 jahre nur in wohnung und auf dem balkon lebte.....für den rüden war die welt draussen am anfang nur bedrohlich und er hatte angst wenns nach draussen ging....wenn man die hand hob machte er sich vor angst an.
das lag aber doch auch nicht am tierheim,sondern an seiner vorgeschichte.
lg
gabi

ps:das thema kann eigentlich geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
das war doch bitte auch keine kritik an Fr.Drechsler!
wie sich der hund zeigt,ist das doch schon eine lange vorgeschichte und DAS meinte ich.
sie ist ein armer hund,der sicher nicht viel gutes in seinem leben erlebt hat und das kann man in kurzer zeit (keine ahnung wie lang sie im heim war) nie und nimmer korrigieren.
es werden doch hier öfter die tragischen lebensgeschichten (sofern mans weiss) von tierheimhunden geschildert.....hier ists nix anderes,nur weiss man halt nix von ihrer vorgeschichte.
DIESER hund hatte bis jetzt nicht viel positives erlebt und ich versteh jetzt nicht,wie ihr das in den falschen hals bekommt,weil ich das schreibe.
vor 3 jahren hab ich geholfen für einen bully einen platz zu finden,der auch in einem tierheim war.da wußte man,dass der hund 4 jahre nur in wohnung und auf dem balkon lebte.....für den rüden war die welt draussen am anfang nur bedrohlich und er hatte angst wenns nach draussen ging....wenn man die hand hob machte er sich vor angst an.
das lag aber doch auch nicht am tierheim,sondern an seiner vorgeschichte.
lg
gabi

ps:das thema kann eigentlich geschlossen werden.

Danke für deine Hilfe :) Es ist halt falsch rübergekommen,dass Betty in schlechtem Zusatand ist.
Da sie ja jetzt in einem sehr schönen zuhause ist wo es ihr gut geht,ist ja alles gut.:D
lg.Michi

Oben