französischer Bulldogge "Shorty" SEHR DRINGEND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janice

Neuer Knochen
HALLO,
Ich habe heute zu meinem verträglichen Hund einen Pflegehund genommen, weil ich ihm helfen wollte, indem er nicht mehr bei seinem herzlosen Frauerl sein muss.
Leider hat mein überaus verträglicher und freundlicher Hund beschlossen, diesen Hund nicht zu mögen, was die Platzerlsuche von "Shorty" um einiges erschwert, weil es so schnell wie möglich stattfinden muss.
Nun zu Shorty:
Shorty ist fast 4 jahre alt, männlich, unkastriert, taub, komplett gemipft und heute tierärztlich untersucht worden. Eine Bauchspeicheldrüsenentzündung macht dem durchaus freundlichen und anhänglichen Hund derzeit zu schaffen. Doch diese wird nun mit Antibiotika behandelt und wird dadurch nciht mehr lange dauern. Shorty ist katzenverträglich, kleine Kinder würde ich nicht empfehlen. Er ist laut Angaben seiner Vorbesitzerin auch anderen Hunden gegenüber sehr verträglich, und bei mir weicht er meinem Racker auch nur aus, ohne sich zu wehren. Shorty ist sehr menschenbezogen, und braucht öfters Kuscheleinheiten und viel Liebe und Zuneigung. Sein neuer Besitzer sollte vorzugsweise eine Frau sein, da er noch keine Erfahrungen im Umgang mit Männern hat.
Für die Impfungen, die er heute erhalten hat, sowie die Medikamente und die Diätnahrung verlange ich eine Kostenbeteiligung, die sich auch nach der Dauer seines Aufenthaltes bei mir richtet.
Ein richtiger Tierfreund wird verstehen, dass man in den heutigen Zeiten der Tierquälerein kein Tier mehr ohne Schutzgebühr/Kostenbeteiligung hergibt, wenn man ein Herz für Tiere hat.
Auch wird der zukünftige Platz von mir genau unter die Lupe genommen, sowie auch nach der Vergabe Kontakt mit dem Besitzer erwünscht.
Bitte nur ernst gemeinte Anrufe unter: 06644966288
Danke,
Janice, Benny und Shorty
 
Shorty hat ein wunderschönes Platzerl gefunden...
Danke, an alle, die sich umgehört haben, etc...
Lg,
janice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben