Hallo zusammen!
Der Hund gehört einer 22 Jahre alten Frau, sie hat sich von ihren Partner getrennt und somit war der Bully 8-10 Stunden alleine zu Hause.
Mehr will ich nicht mehr da zu schreiben........ich bin stink sauer!!!
Jetzt glaube ich fest sie wollten (auch die Großeltern) den Hund loswerden, sie haben mir/uns nicht die Wahrheit erzählt.
ER HAT HEUTE UNSERE TOCHTER 2x GEBISSEN; SIE WAREN NICHT EINMAL SCHOCKIERT; ES KAM NUR DIE FRAGE: "OB ICH ES ZUR ANZEIGE BRINGE!!!"
Beim 1x war meine Schwester dabei und beim 2x mein Mann, er hat bewußt unsere 4 1/2 Jahre alte Tochter in den Hintern und ins Gesicht gebissen - ohne Grund, ihm war gerade danach. Habe sofort die Besitzerin und auch die Großeltern kontaktiert, die Frechheit war "na wir können den Hund nicht mehr zurück nehmen", aber ENTSCHULDIGUNG der Hund gehört ja nicht mir. Alle Papiere von den Bully habe ich bei der Besitzerin gelassen, habe ihr in der Not nur geholfen und als DANK wurde unsere Tochter 2x gebissen.
Die Großmutter meinte: "könnten Sie vielleicht den Hund ins Tierheim bringen, da für erhalten Sie 100,-", mir wurde schnell alles klar (wir sind bei Gott nicht käuflich).
Was meint Ihr da zu?
Ich bin echt stink sauer, da will man helfen (sollte ich mit meinen Asthma auch nicht machen) und dann wird man voooooooollllll besch......n
P.S. angeblich wird er heute noch vermittelt (ich habe den Bully um ca. 21:30 Uhr zurück gebracht), na toll und was passiert dort........ich werde es nicht zulassen