Franz. Bulldogge - NOTFALL!!!!!!!

Dobi1

Neuer Knochen
Hallo!

Habe gestern eine Franz. Bulldogge aufgenommen, ein echter Notfall!!!! :mad:

Franz. Bulldogge Rüde, 2 Jahre, schwarz-weiß, ein besonders braver und gutmütiger Hund, er liebt Kinder, Hunde, Katzen, ein reinrassiger Traumbully.

Wird gegen Schutzgebühr abgeben!

Bitte um eure Hilfe
Elke
0664/ 3620932
bully@aon.at
www.bully.at
 
Hi,

Am besten du wendest dich mal an Cosima hier aus dem Forum oder schreibst ihr direkt ein Mail frenchbulldog@kabsi.at Sie wird dir sicher bei der Vermittlung helfen und an meine Eltern werde ich es auch weiterleiten ;)

Warum wurde er denn abgegeben?
 
@dobi1: Sag mal mußtest du nicht deinen Dobermann Big wegen einer schlimmen Allergie abgeben? und jetzt hast du bullies? :confused: Kenn mich nicht aus...und bitte um Aufklärung!
 
Guten Morgen!

Ja, ist richtig und eigentlich dürfte ich mir keine fremden Tiere dazu nehmen, aber ich helfe in der Not immer. Es ist ein echter NOTFALL, habe den Rüden heute den dritten Tag (ist nicht mein Hund).
Ich hatte die Franz. Bulldogge schon gleichzeitig mit den Dobi, leider vertrage ich manche Hunde überhaupt nicht.
Meine Krankengeschichte hat 7 Monate gedauert, geheilt bin ich noch lange nicht.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: 0664/ 3620932, habe nichts zu verbergen!!!!

Es gibt neue Fotos unter: www.bully.at (News)


schönes Wochenende
 
Servus!

Hab gesehen du hast angerufen, jetztz weiß ich auch warum!
Leider geht mein Handy zur Zeit manchmal und dann wieder nicht!

Woher ist der Hund?
Vom Züchter?

Liebe Grüße
 
darf ich fragen wo der hund her ist den du bei dir aufgenommen hast?ich meine welche geschichte hat er hinter sich.oder warum wurde er den weggenommen oder abgegeben?
 
Hallo zusammen!

Der Hund gehört einer 22 Jahre alten Frau, sie hat sich von ihren Partner getrennt und somit war der Bully 8-10 Stunden alleine zu Hause.
Mehr will ich nicht mehr da zu schreiben........ich bin stink sauer!!!

Jetzt glaube ich fest sie wollten (auch die Großeltern) den Hund loswerden, sie haben mir/uns nicht die Wahrheit erzählt.

ER HAT HEUTE UNSERE TOCHTER 2x GEBISSEN; SIE WAREN NICHT EINMAL SCHOCKIERT; ES KAM NUR DIE FRAGE: "OB ICH ES ZUR ANZEIGE BRINGE!!!"

Beim 1x war meine Schwester dabei und beim 2x mein Mann, er hat bewußt unsere 4 1/2 Jahre alte Tochter in den Hintern und ins Gesicht gebissen - ohne Grund, ihm war gerade danach. Habe sofort die Besitzerin und auch die Großeltern kontaktiert, die Frechheit war "na wir können den Hund nicht mehr zurück nehmen", aber ENTSCHULDIGUNG der Hund gehört ja nicht mir. Alle Papiere von den Bully habe ich bei der Besitzerin gelassen, habe ihr in der Not nur geholfen und als DANK wurde unsere Tochter 2x gebissen.
Die Großmutter meinte: "könnten Sie vielleicht den Hund ins Tierheim bringen, da für erhalten Sie 100,-", mir wurde schnell alles klar (wir sind bei Gott nicht käuflich).

Was meint Ihr da zu?
Ich bin echt stink sauer, da will man helfen (sollte ich mit meinen Asthma auch nicht machen) und dann wird man voooooooollllll besch......n :mad:

P.S. angeblich wird er heute noch vermittelt (ich habe den Bully um ca. 21:30 Uhr zurück gebracht), na toll und was passiert dort........ich werde es nicht zulassen ;)
 
Nehmt Kontakt zum Züchter auf!
Ich vermittel keine Hunde mehr die von einem Züchter stammen bzw zu dessen Züchter ich keinen Kontakt mehr habe und es abgesprochen ist!
Der Züchter nimmt ihn sicher zurück!

LG

Achso habe das PS nicht gelesen!
 
Na super für den kleinen!

Hätt mir den kleinen gerne angesehen! Zur info hab keine Kinder!

Nun ja hoffentlich past es dort für ihn!
 
@ tanjaw

Hallo!

Ich gebe dir sehr gerne die Telefonnummer von der Besitzer, aber dazu schreibe mir bitte eine Email.
(Er ist kein einfacher Hund, der Rüde hat nie eine Erziehung bekommen und macht was er will.....Schuld ist nicht der 4beiner, die Schuld hat der 2beiner zu tragen !!!)

schönen Abend
 
Oben