franz. Bulldogge beißt 1 jähriges Kind

tja, ich wusste es wohl schon, hätte aber dennoch gehofft dass es Menschen gibt die sich selbst ihr Urteil bilden :( In einer Situation gestern Vormittag hat eine Familie mit 2 kleinen Kindern gaaanz begeistert etwa 3-5 Minuten meine "Mopserl" gestreichelt und sie waren entzückt wie brav und vorsichtig meine Hunde mit den Kindern sind. Und als ich korrigiert habe und meinte, dass es keine Möpse, sondern franz. Bulldoggen sind, sind sie plötzlich aufgeschreckt und haben gemeint, dass sie ja gelesen haben dass die ein Kind gebissen haben und dass man "bei denen" ja nie wissen kann :mad::mad::mad:

Wahnsinn, wie dumm die Leute sind.

Wäre es nicht so traurig, könnte man sich totlachen.

Wahnsinn, wie dumm die Leute sind.

Wäre es nicht so traurig, könnte man sich totlachen.

Naja, ich denke Lachen ist doch die beste Möglichkeit. Ist zwar traurig, aber würde man sich jeden Idioten zu Herzen nehmen, wär das wohl zuviel....jedenfalls hörts nicht auf die letzten Tage. Weiß nicht ob da wirklich "nur" dieser Zeitungsartikel dran schuld ist....mein bullyrüde ist doch recht groß und kräftig für seine Rasse und schwarz auch noch dazu :rolleyes:...da hört man ja öfter mal was. Gestern wurde ich gefragt ob die Rasse wirklich so kampflustig ist wie "es immer heißt" und heute wurde ich gefragt ob meine Bulldoggen denn tatsächlich so wild sind wie "man immer hört"....auf meine Frage "was man denn immer hört und dass kein Hund generell wild ist, sondern es IMMER die Besitzer sind, die höchstens unfähig sind" meinte die Dame "na wie die Pitbulls". Auf meine Frage was das denn nun mit Pitbulls zu tun hätte, meinte sie, dass die Bulldoggen ja aus den Pitbulls gezüchtet worden sind :rolleyes: .......denke mir, wenn jemand (noch dazu selbst Hundebesitzerin) soooo ahnungslos und dumm ist, kann man ohnedies nix ernst nehmen....jedenfalls hatten wir noch ne nette Diskussion :D

Oben