franz. Bulldogge beißt 1 jähriges Kind

Andrea J

Super Knochen
Und wieder mal ist die Blödheit der Erwachsenen unermesslich :mad::(

Das 1jährige Kind spielte mit dem Hund und wurde ins Gesicht gebissen...was verdammt noch mal hat ein so kleines Kind mit einem Hund zu spielen.......zum Kotzen...

Und wieder mal ist die Blödheit der Erwachsenen unermesslich :mad::(

Das 1jährige Kind spielte mit dem Hund und wurde ins Gesicht gebissen...was verdammt noch mal hat ein so kleines Kind mit einem Hund zu spielen.......zum Kotzen...

Weil es doch so süß ist und sooooo tolle Bilder bringt:cool:

In der Krone steht Amerikanische Bulldogge - soviel zum Wahrheitsgehalt der Berichte über Beißvorfälle:mad:.

Aber welcher Hund es war ist ja soundso völlig wurscht. Da die Eltern ja sowieso immer überrascht sind, dass ein Hund auch Zähne hat und sich viell. nicht alles gefallen lässt.
Das Kind und der Hund sind wie immer die Leidtragenden.:(

Zuletzt bearbeitet:
Also von einem Biss einer FRANZÖSISCHEN Bulldogge habe ich jetzt nichts gefunden, nur die letzten Vorfälle vom 25. und vom 26. Februar.

1x Labrador-Mix (http://www.die-mark-online.de/nachr...rg/hunde-verletzen-zwei-maedchen-1138676.html)
1x Schäfer-Mix (gleicher Link)
1x American Bulldog (http://tirol.orf.at/stories/501130/ und http://www.bundespolizei.gv.at/lpdr...51703933444264387165343D&template=2&inc=tirol)
1x Rhodesian Rodgeback, aber das war schon im Jänner

...war DAS die Franz.Bulldogge? -> http://burgenland.orf.at/stories/500236/

Aber neben Hunden die gebissen haben, habe ich bei der Suche auch (ältere) Bissmeldungen von anderen Tieren UND Menschen gefunden *gg*

- Affen
- Pferde
- Ratten, die ein Kind getötet haben
- und mein absoluter Lieblingstreffer....der Gelbbrandkäfer
- NEIN, noch besser...ein NEEEEGER hat sein Kind gebissen!!!! http://www.youtube.com/watch?v=9Kt1SO5LO7Q&playnext=1&list=PLCD5E0FE3AFD911F3 (man beachte das Datum, Rassismus und Diskriminierung ist weder von Sima noch von Hitler erfunden worden sondern so alt wie die Menschheit...Sima wird wohl leider auch nicht die Letzte sein, die Rasselisten ins Leben ruft - womit wir wieder beim Thema "Hundebiss - Rassenliste - Unsinn" wären)

Asche auf mein Haupt...ich habe die amerikanische Bulldogge gemeint :o:o
war wohl noch zu früh für mich....wobei in der kleinen Zeitung zum Artikel das Bild einer engl. Bulldogge abgebildet ist...?

ja ich habe auch gelesen dass es eine amerikanische war....wenn man im Internet allerdings die Berichte durchliest ist meist ein Bild von einer französischen....einmal sogar von einer Bordeaux Dogge :rolleyes:...im Prinzip ja eh egal

wurde heute Vormittag beim Spazierengehen mit meinen 2 Franzosen auch gleich 2x unabhängig voneinander gefragt ob die denn wirklich so blutrünstig sind ......

So schnell kann´s gehen :mad:

tja die Medien tragen auch ihr bestes dazu bei. Aber letztlich egal ob französiche, englische, amerikanische...was auch immer. Schlimm ist der Vorfall....aber letztlich doch wiedermal Eltern die das 1 (!!!)jährige Kind mit dem Hund mal eben spielen lassen....scheiße passiert....Hund schuld, eh klar :mad:

finde es eben einfach nur schockierend zu sehen, so wie eben heute beim spazieren gehen, wie schnell die Resonanz auf diverse Zeitungsartikel ist :rolleyes:

in der krone stand auch amerikanische bulldogge...

allerdings war es wohl ein schnappen und kein beissen, sonst wäre das 1 jährige kind sicher schwerer verletzt (beziehe mich auf den zeitungsartikel!!!)

tja die Medien tragen auch ihr bestes dazu bei. Aber letztlich egal ob französiche, englische, amerikanische...was auch immer. Schlimm ist der Vorfall....aber letztlich doch wiedermal Eltern die das 1 (!!!)jährige Kind mit dem Hund mal eben spielen lassen....scheiße passiert....Hund schuld, eh klar :mad:

finde es eben einfach nur schockierend zu sehen, so wie eben heute beim spazieren gehen, wie schnell die Resonanz auf diverse Zeitungsartikel ist :rolleyes:

Die Medienpest, die unmittelbar nach dem Kontakt zur Verblödung führt, verbreitet sich rasend schnell. Wusstest du das nicht? ;)
Und leider gibts keinen Impfstoff dagegen. :rolleyes:

Wer weiß, vielleicht konnten sich auch die Journalisten nicht vorstellen, daß so ein niedliches, schickes, modisches kleines In-Hündchen so was böses, unvorstellbares macht, wie ein Kind zu beißen. Schließlich ist das kein Hund, sondern ein Spielzeug. Da hat man nach "Bulldogge" gegooglet und fand als "Amerikanische Bulldogge" etwas passend "kampfhundartig" aussehendes. :rolleyes: Schon ist die Welt in Ordnung... :mad:

Die Medienpest, die unmittelbar nach dem Kontakt zur Verblödung führt, verbreitet sich rasend schnell. Wusstest du das nicht? ;)
Und leider gibts keinen Impfstoff dagegen. :rolleyes:

tja, ich wusste es wohl schon, hätte aber dennoch gehofft dass es Menschen gibt die sich selbst ihr Urteil bilden :( In einer Situation gestern Vormittag hat eine Familie mit 2 kleinen Kindern gaaanz begeistert etwa 3-5 Minuten meine "Mopserl" gestreichelt und sie waren entzückt wie brav und vorsichtig meine Hunde mit den Kindern sind. Und als ich korrigiert habe und meinte, dass es keine Möpse, sondern franz. Bulldoggen sind, sind sie plötzlich aufgeschreckt und haben gemeint, dass sie ja gelesen haben dass die ein Kind gebissen haben und dass man "bei denen" ja nie wissen kann :mad::mad::mad:

tja, ich wusste es wohl schon, hätte aber dennoch gehofft dass es Menschen gibt die sich selbst ihr Urteil bilden :( In einer Situation gestern Vormittag hat eine Familie mit 2 kleinen Kindern gaaanz begeistert etwa 3-5 Minuten meine "Mopserl" gestreichelt und sie waren entzückt wie brav und vorsichtig meine Hunde mit den Kindern sind. Und als ich korrigiert habe und meinte, dass es keine Möpse, sondern franz. Bulldoggen sind, sind sie plötzlich aufgeschreckt und haben gemeint, dass sie ja gelesen haben dass die ein Kind gebissen haben und dass man "bei denen" ja nie wissen kann :mad::mad::mad:

Pff... Da kann man nur mehr mit dem Kopfschütteln. Deppen..

- und mein absoluter Lieblingstreffer....der Gelbbrandkäfer

Gelb-RAND- Käfer, bitte. Ein Schwimmkäfer mit gelbem Rand an den schwarzen Deckflügeln.

Ein Männchen habe ich vor langen Jahren mal aus eine schmutzigen Pfütze auf meinem Schulweg gefischt und einige Tage gepflegt, dann in einen geeigneten Teich gebracht.

Ja, die können kräftig beißen. Meiner hat mir nichts getan - und wenn er mich gebissen hätte, hätte mir meine Mutter höchstens erzählt, dass ich selber schuld bin.

Die Leute sind noch nicht lang so degeneriert, dass jedes Käferlein einen Artikel wert ist.

Oben