fragen zu wolfsblut

und woher weisst du sooo genau, dass es ein top futter ist? unter der originalzusammensetzung kann ja irgendwas stehen?

Also irgendwie pack ich Dich grade gar nicht..... man füttert lediglich mal Tante Google mit "Wolfsblut+Hundefutter" und hat schon beim ersten Link einen Volltreffer gelandet.

http://www.healthfood24.com/wolfsblut/hundefutter_green_valley.php

Die Zusammensetzungen, Analysen und Mengenangabe der Fütterung kann man dort nachlesen, da braucht man sich dann nicht aufregen, wenn mal auf der Verpackung was anderes steht und das auch korrigiert wurde.

Vergleich mal die Zusammensetzungen von RC und Wolfsblut, bei ersterem mußt Dich fragen, ob Du einen Hund oder ein Pferd hast, von der Angabe wieviel % Fleisch da enthalten ist, das kannst nur erahnen, denn angegeben wird das nicht!

Jetzt bist Du dran zu sagen, ob denn nun Wolfsblut ein gutes Futter ist oder nicht. Verstehen kann ich Dein Problem nicht wirklich, aber scheinbar bin ich nicht blond.... :rolleyes:

edit:
jetzt weiß ich auch, warum mir Deine Fragerei hier auch irgendwie bekannt vorgekommen ist und das darauf herumreiten mit dem Aufdruck auf der Verpackung..... das stand vor gut einem Monat in einem blauen Hundeforum und da wurde dir schon mal erklärt, daß Wolfsblut ein sehr gutes Futter ist und man sowieso selbst herausfinden muß, welche Futtermenge man seinem Hund gibt..... *wo ist der Kopf an die Wand knall Smiley*

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie pack ich Dich grade gar nicht..... man füttert lediglich mal Tante Google mit "Wolfsblut+Hundefutter" und hat schon beim ersten Link einen Volltreffer gelandet.

Jetzt bist Du dran zu sagen, ob denn nun Wolfsblut ein gutes Futter ist oder nicht. Verstehen kann ich Dein Problem nicht wirklich, aber scheinbar bin ich nicht blond.... :rolleyes:
*wo ist der Kopf an die Wand knall Smiley*

ach ja, bei manchen futtermarken darf man dem i-net blind vertrauen - bei anderen wiederum nicht - klingt sehr logisch :rolleyes::D
war nicht immer die rede davon, dass nur die zusammensetzung auf der verpackung geprüft wird???

für mich ist die diskusion hiermit zu ende, du kannst wohl nur beleidigend argumentieren und ich will mich nicht auf dein niveau herablassen.

es wird das Futter geprüft, egal was auf der Verpackung steht...so sieht man dann genau, was da drin ist, dann schaut man nach, ob auf der Verpackung die Angaben passen..ich weiß jetzt nicht genau, was bei Wolfsblut nicht gepasst hat??
Eine Inhaltsangabe?
Was genau, wurde etwas drauf geschrieben, was nicht drin ist, oder wurde etwas nicht rauf geschrieben was drin ist?
Oder war es nur die Fütterempfehlung, die fehlterhaft war?
Wenn ja, war ein sehr großer Unterschied?

Ich schau nie, wieviel man vom Hersteller aus füttern soll...da jeder Hund individuell ist und ich nach Gespür füttere :)

Oben