fragen wegen lina und jan.

doris 1960

Super Knochen
mein enkerl ist ja jetzt mittlerweile 8 monate alt und kraxelt wie ein wilder durch die gegend.lina ist ganz gschaftig unterwegs,wenn er da ist und legt sich auch immer wieder zwischen jan und mich,wenn wir am boden spielen.dabei schleckt sie ihn dauernd ab,wenn sie ihn nur erwischt,natürlich hauptsächlich im gesicht,ist ja auch in ihrer reichweite.jan kneift schon die augen zu,wenn sie kommt und ich schau halt,dass ich sie spielerisch noch abfangen kann,bevor sie ihm das gesicht wäscht.gott sei dank ist meine schwiegertochter nicht so heikel und selbst mit hunden aufgewachsen und regt sich drüber nicht auf,bloß unsere männer,sprich mein sohn und mein mann,kriegen die krise,wenn sie es sehen und schicken lina dann auf ihren platz.hab aber angst,dass sie dann eifersüchtig wird und das gefühl hat ausgestossen zu sein,wenn jan da ist.
aus diesem grunde schauen caro,meine schwieto,und ich halt,dass es die männer erst mal gar nicht sehen und wir lina halt streicheln und ihr den kopf leicht wegdrehen,bevor sie ihre zunge wieder mal über jans gesicht gleiten läßt.
was sagt ihr dazu wie handhaben das die mütter hier mit baby und hund?lg doris

Einer meiner Hunde ist bei einer Ärztin gelandet, die jetzt noch ein Baby bekommen hat. Das wird schon mal gelegentlich vom Hund auch im Gesicht "erwischt", die Mutter stört sich daran nicht.

Einer meiner Hunde ist bei einer Ärztin gelandet, die jetzt noch ein Baby bekommen hat. Das wird schon mal gelegentlich vom Hund auch im Gesicht "erwischt", die Mutter stört sich daran nicht.

Gute Einstellung! Meinen Söhnen hats im Übrigen auch kein bisschen geschadet, wenn sies nicht wollten, haben sie sich einfach weggedreht.

LG
Ulli

Oben