Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

wann denn?
Möcht auch was bestellen :D

na ich kauf alles übertragen! des ja des schlimme!
weil aussuchen, da hätte ich sicher auch schon 10 daheim, so nimm ich was gibt u fertig, hi hi!
vor allem ich brauch fürn border buben a breites halsband fürs training! und mal schauen!

wie siehts mit piercing bestellung aus? ;)

na ich darf nix reden wenn das mit mail usw klappt kauf ich ja bald für den wichtelmann auch a leine und halsband, hi hi!

also i hoff es kehrt dann ruhe ein*g* sonst bin ich bald wie du und hab hunder sachen, hi hi :D

Na mal schauen aber die meldet sich sicher bei DIr:D hab grad mein Bordeaux Geschirr bei ihr gekauft

na ich kauf alles übertragen! des ja des schlimme!
weil aussuchen, da hätte ich sicher auch schon 10 daheim, so nimm ich was gibt u fertig, hi hi!
vor allem ich brauch fürn border buben a breites halsband fürs training! und mal schauen!

wie siehts mit piercing bestellung aus? ;)

+uh+ die hab i ganz vergessen :o
Werd gleich mal alles rausschreiben ;)

Hmm...Leute wollte euch fragen was ihr für das Bg mit dazugehöriger Leine bezahlt habt ??

Meine favoriten wären ja...

(Geb jetzt ein paar Bilder von Wuff Hunden rein mit Camiro wegen denn Farben wenns denn stört dann bitte sagen ;) )

Himbeer neopren mit schwarzem gurtband refitatzen und einen ring am anfang und einem an ende
ai5gyo4s6csbhosol.jpg

maledivblaues neopren schwarzes gurtband zusatzringe brust und rücken
ai5gz1jz8h6ox4rat.jpg

rotes fleece mit schwarzem gurtband und stickerei
ai5gzg9wqf0twc7cl.jpg

und weiß aber jetzt net wie das heißt...
ai5h1db635tt3ykol.jpg

uund das ganze halt ohne zusatzringe nur hinten einen ;)

Was denk ihr würde am besten passen zu meiner maus ?? find ja das rosa oda hellblaue besonders hübsch *huch* :D :D

L.g Corinna

Ich hab mal irgendwo eins mit so pfoten abdrücken gesehen das hät mir total gut gefallen!

aber daweil gefällt mir türkis oder so hellblau mit diesen Indian blauen oder türkisen borte dazu, das wär super *g* aber wenn man man anfängt gibts kein ende!

hatte das glück das ich bis dato immer alles gebraucht gekauft hab u so keine entscheidungen treffen mußte, hi hi :D

So ein HB für die Lafe tät mir super gefallen-so ein himbeer farbenes mit name oder so :D

Bald, sehr bald hab ich 2 Camiro BG und mind. 1 Camiro Halsband und mein Mann hat einen Herzinfarkt :D:D

ich hab noch immer kein Camiro, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann :rolleyes: :o

na ich hab schon 3 camiros, und bald 1 halsband *g*!

aber alles gebraucht gekauft, somit hatte ich nicht die auswahl, war eh besser für mich :D !

aber irgendwann bestell ich eins,ein ganz ganz neues genau angepasstes, hi hi :)

doofe Frage, stehen auch wo die Preise?
Ich hät ja gerne ein HB mit Himbeer-allerdings find ich das nur bei den BG Farben, geht das trotzdem?

Dann is nur die Frage-Himbeer Neopren mit schwarzer Borte+Name oder schwarzes Neopren mit Himbeerborte und Name...*grübel*

doofe Frage, stehen auch wo die Preise?
Ich hät ja gerne ein HB mit Himbeer-allerdings find ich das nur bei den BG Farben, geht das trotzdem?

Dann is nur die Frage-Himbeer Neopren mit schwarzer Borte+Name oder schwarzes Neopren mit Himbeerborte und Name...*grübel*

Nein Preise stehen nirgends, aber ich hab für ein L-BG, Neopren mit Namensstickerei, 2 Ringen und 3 m Leine (auch Neoprengefüttert), inkl. Versand ca. 65,00 gezahlt.

Oben