Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

Chinakohl schrieb:
Meines wurde damals nach ca. einer Woche oder 10 Tagen geliefert :)
Also wenn du keine Sonderwünsche hast, sollte es recht schnell da sein!

Ich glaube, beim Onlinebestellformular gibt es ein extra Feld, wo du noch Zusätzliches reinschreiben kannst...

Aber wenn du noch Fragen hast, schreib an Dalhome hier im Forum - ihr gehört der Onlineshop ;)

Juhu - eine Antwort :) Sitze schon wie auf Nadeln vor lauter Aufregung :eek: :D Ich freu mich nämlich so, weil sie wirklich am Brustgeschirr soooo brav geht... sobald sie ziehen will, spürt sie den leichten Druck am BG und hört auf :) Ich brauch nicht schimpfen, nachrennen oder sonstwas.. .herrrrrliiiichhhh:rolleyes: :)

Werde mich mal an Dalhome wenden! Danke!

Kein Problem, ich kenne das :) :D

Ich muss leider noch auf unsere Borte warten, bevor ich unser ganz persönliches Camiro in Auftrag geben kann *schonganzunruhigbin*

@Lisa: Hm... vielleicht findest du irgendwo zwei gebrauchte Leinen mit diesem Muster und lässt daraus ein BG machen? :o
Keine Ahnung, ob das funktioniert...

Als ich es ihr das erste Mal raufgegeben habe, war sie wie ausgewechselt. Normal zieht sie immer, dass mein Arm durchgestreckt ist und sie keucht :rolleyes: :eek:

Dann waren wir einen schönen langen Ausflug nach Ottenstein machen und nachher noch in einem Restaurant. So gut unter Kontrolle hatte man sie noch nie in einem Restaurant, normalerweise zieht sie da immer rein, dass die Gäste glauben müssen, da kommt ein wilder Bär. Da schnaubt und röchelt sie, das man Angst kriegt :D :rolleyes:
Habe Dalhome schon eine PN geschrieben ... der Schriftzug Lasslie wäre sicherlich auch sehr nett :)

Chinakohl schrieb:
Kein Problem, ich kenne das :) :D

Ich muss leider noch auf unsere Borte warten, bevor ich unser ganz persönliches Camiro in Auftrag geben kann *schonganzunruhigbin*

@Lisa: Hm... vielleicht findest du irgendwo zwei gebrauchte Leinen mit diesem Muster und lässt daraus ein BG machen? :o
Keine Ahnung, ob das funktioniert...

Ich weiß auch nicht so recht. Das Muster sieht sooo genial aus auf Lisa. Leider hab ich es schon lange nimma gesehen. Hab das gekauft, als Lisa ein knappes Jahr alt war. Jetzt ist sie 2,5 Jahre alt. Mist. Na mal schaun. Vielleicht begeistert mich eine andere Borte :D

Chinakohl schrieb:
Das gibts bei halsband.at in blau und bordeauxrot (könntest Versandkosten sparen ;) ).
Wir haben das blaue auch zu Hause :)

hmm, aber bordeaux passt ned so zur Lisa und blau will i ned, weil sie ja ein Mäderl ist :D Der Hund heißt übrigens Leon. Soooo süß der deutsche Beagle :D

Chrisi85 schrieb:
Würde ich auch eher ohne Aufschrift nehmen - einfach so, wie es da am Foto ist :)

Yep, find ich auch schöner :) ich schwanke zwischen dem ersten und dem 2. Zwei darf ich ned nehmen. Da dreht mein Freund durch :rolleyes: :D Aber das ich eines bestell, hab ich ihm schon fix gesagt, da ich mein Powergeschirr verkauft hab dafür. Also muss es jetzt das perfekte sein, weil ein nächstes gibts erst in 2 Jahren :D

Obwohl ich hab mir gerade überlegt, dass ich ja Refitatzen draufhaben wollte. Da wär das andere wahrscheinlich besser *hilfe* Ich kann mich ned entscheiden *schnief* :( :o :D

Also ich finde das Muster, das das braune Camiro hat, sehr schön....

Die Refitatzen kannst ja auf jedem anderen auch haben ;)

Das Problem ist halt, dass wir viel in der Nacht unterwegs sind, wo Radfahrer fahren und die würden sie dann besser sehen. Desshalb weiß ich jetzt ned ob ich das schöne, oder das funktionelle nehmen soll. :confused: *nochimmerverwirrtbin*

Hab mich dazu entschlossen auch ein Camiro zu bestellen. Aber die Frage ist jetzt was für eins :confused:
Ich will ein einfaches -> aber welche Farben passen zu einem schwarz/weissen Fellmonster :D ?

Jenny20 schrieb:
Hab mich dazu entschlossen auch ein Camiro zu bestellen. Aber die Frage ist jetzt was für eins :confused:
Ich will ein einfaches -> aber welche Farben passen zu einem schwarz/weissen Fellmonster :D ?

ich hab für piero olivgrünes neopren und schwarzes gurtband genommen und es sieht super aus :)

Oben