Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

Chinakohl schrieb:
Ich bräuchte da mal euren Rat :)

Ich möchte diese Borte http://www.mittelalter-borten.de/shop/ProdukteBilder/545_gr.jpg für ein Camiro verwenden.

Welche Neoprenfarbe passt da dazu? Ich möchte aber keine leuchtende Farbe ;)
Und muss ich zusätzlich auch eine Gurtbandfarbe angeben? :o

lg Mary

EDIT: Dunkelblau würde sicher gut ausschauen als Neopren, oder was meint ihr?

Ich hab diese Borte für ein Halsband bestellt und angegeben,Gabi soll einfach den Blauton nehmen,der am besten dazupasst;)
Als Gurtband vielleicht silber??

lg

Lara1982 schrieb:
Ich hab diese Borte für ein Halsband bestellt und angegeben,Gabi soll einfach den Blauton nehmen,der am besten dazupasst;)
Als Gurtband vielleicht silber??

Ok, dann nehme ich also blau :)

Aber silber ist nicht wirklich mein Fall... Weißt du zufällig, ob man viel vom Gurtband sieht?

Ich hab eh schon ein Camiro zu Hause, aber ich kenn mich nicht aus :rolleyes: :o

Chinakohl schrieb:
Ok, dann nehme ich also blau :)

Aber silber ist nicht wirklich mein Fall... Weißt du zufällig, ob man viel vom Gurtband sieht?

Ich hab eh schon ein Camiro zu Hause, aber ich kenn mich nicht aus :rolleyes: :o

Dann nimm halt einfach schwarzes Gurtband.... sieht die Borte dann breiter aus;)

lg

Mich würde es interessieren, wie das ausschaut, wenn man eines bestellt und es dann nicht passt und man es wieder zurückschickt um zu ändern. Zahl ich dann einmalig die Kosten fürs zurückschicken oder muss ich dann auch noch die Kosten übernehmen, wenn sie es mir dann wieder geändert zurückschickt, oder zahlt sie das dann?

Hast du auch extra Wünsche gehabt oder hast du nur ein einfaches Geschirr?
Es gibt ja auch welche um die 40 Euro hab ich irgendwo gelesen :eek:

Na ich hab schon eine Stickerei dabei mit dem Namen meines Hundes, aber sonst eigentlich keine Extrasachen, werd aber jetzt sicher noch was zahlen können, weil es meiner Hündin leider zu groß ist und deshalb auch die Frage mit dem Porto und ob sie fürs umnähen auch was verlangt.:confused:

Gina5 schrieb:
Mich würde es interessieren, wie das ausschaut, wenn man eines bestellt und es dann nicht passt und man es wieder zurückschickt um zu ändern. Zahl ich dann einmalig die Kosten fürs zurückschicken oder muss ich dann auch noch die Kosten übernehmen, wenn sie es mir dann wieder geändert zurückschickt, oder zahlt sie das dann?

hast schon antwort ;)

Hallo und guten Morgen!

Sagt mal, wo habt ihr eure Camiros eigentlich für Österreich bestellt? Gibt es da eine österreichische Adresse, aus Deutschland würde ich nicht unbedingt eines bestellen wollen.

Gibt es eigentlich gar kein Geschäft, in das man gehen kann und sich dort mal umsieht und die Wünsche eventuell dort bekannt gibt?

Ich überlege nämlich, doch noch ein Camiro für Lasslie nachzukaufen...

LG

Hallo!

Danke! Wie lange dauert das ca. bis das geliefert wird?

Wo kann man denn die eigenen Wünsche bekannt geben, zum Beispiel, dass ich ganz gerne gleich eine passende Leine dazu hätte??

Ahja, ich habe heute den Hund abgemessen - bitte sagt mir, ob ich das richtig gemacht habe und ihr euch vorstellen könnt, dass diese Größe stimmt (Golden-Schäfer-Mix, Weibchen):
Beim Brustumfang habe ich das Maßband direkt hinter ihren Vorderbeinen am Körper angelegt... sollten also 86cm sein.
Und den Hals habe ich halt einfach am Hals gemessen...

EDIT: Habe gerade auf der Homepage gesehen, dass eine Handbreite hinter dem Ellbogen gemessen werden soll. Werde dann heute Abend nochmal messen...
Hoffentlich regt sich mein Freund nicht über meine neuerlichen Ambitionen auf :-)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Das hier würde mir ja recht gut gefallen. Ihr momentanes Brustgeschirr ist ja auch rot und das passt ihr eigentlich sehr gut:

Wie lange dauert es, bis das Geschirr fertig ist? Man könnte es sich ja sogar abholen - wie mache ich mir das aus, sofern ich das will?

Und wie kann ich denen beim Online-bestellen zum Beispiel den Wunsch äußern, dass der Name aufgestickt wird? Wieviel Aufschlag kostet das Besticken? Habt ihr telefonisch oder online bestellt?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob es dieses knallrote-Indi-Muster-Gurtband noch gibt? Ich hab da das Halsband und Leine von Karlie daheim. Das passt Lisa sooo supergut und ich möcht ein Geschirr davon haben. Damals hätt ich gedacht, dass es diese Farbe ist, die ich bestellt hab. Nur leider hab ich ein rosarotes Geschirr bekommen und das passt ned so gut. :o

Ich möcht lisa ein schwarzes Neopren mit diesem genannten Gurtband kaufen. Der Name braucht gar ned eingestickt sein. Mal schaun. Aber wenns diese Borte ned gibt, dann nehm ich schwarzes Neopren, rotes Gurtband und den Namen in schwarz inkl. Refitatzen. Was meint ihr? :) Das alles ist für das Beagelchen :D

Meines wurde damals nach ca. einer Woche oder 10 Tagen geliefert :)
Also wenn du keine Sonderwünsche hast, sollte es recht schnell da sein!

Ich glaube, beim Onlinebestellformular gibt es ein extra Feld, wo du noch Zusätzliches reinschreiben kannst...

Aber wenn du noch Fragen hast, schreib an Dalhome hier im Forum - ihr gehört der Onlineshop ;)

Oben