Collage
Super Knochen
Soo ... da ich mich nun entschlossen habe auch zu barfen .. zumindest teilweise (möchte noch hie und da Trockenfutter füttern weil ich erstens nur einen kleinen Gefrierschrank habe und zweitens noch 2 volle TF Säcke zuhause habe)..
1.Frage:
Ich habe eine 9 monate alte Langhaar Collie Hündin; ca 52 cm hoch, 19 kg schwer.
Jetzt tu ich mir schwer -wieviel Gramm Fleisch & Gemüse soll ich ihr nun tägl- füttern?
Sie ist sehr mäkelig .. heute am Abend hab ich ihr folgende Mahlzeit zubereitet:
zermatschte Bananen, kl. Apfelstücke in Joghurt, 2 kl. Hühnerrücken und 1 Hühnerflügerl, 1 TL Lachsöl
Das Fleich war rucki zucki weg, der Obstmatsch wurde zwar auch grad so gegessen, aber auch ein bisschen über gelassen.
Bin ich schon mal am guten Weg?
(Ich bin auch gerade dabei das BARF Rezeptbuch durch zu lesen
)
2.Frage:
Was darf ich gar nicht füttern, wo muss ich aufpassen?
3.Frage:
Füttert ihr speziell etwas für die Vitamine, Mineralstoffe etc pro Mahlzeit dazu?
4.Frage:
Und wirklich alles roh - auch das Gemüse? (außer Kartoffeln was ich so mitbekommen hab)
Das war es einmal.
danke schonmal
1.Frage:
Ich habe eine 9 monate alte Langhaar Collie Hündin; ca 52 cm hoch, 19 kg schwer.
Jetzt tu ich mir schwer -wieviel Gramm Fleisch & Gemüse soll ich ihr nun tägl- füttern?
Sie ist sehr mäkelig .. heute am Abend hab ich ihr folgende Mahlzeit zubereitet:
zermatschte Bananen, kl. Apfelstücke in Joghurt, 2 kl. Hühnerrücken und 1 Hühnerflügerl, 1 TL Lachsöl
Das Fleich war rucki zucki weg, der Obstmatsch wurde zwar auch grad so gegessen, aber auch ein bisschen über gelassen.
Bin ich schon mal am guten Weg?
(Ich bin auch gerade dabei das BARF Rezeptbuch durch zu lesen

2.Frage:
Was darf ich gar nicht füttern, wo muss ich aufpassen?
3.Frage:
Füttert ihr speziell etwas für die Vitamine, Mineralstoffe etc pro Mahlzeit dazu?
4.Frage:
Und wirklich alles roh - auch das Gemüse? (außer Kartoffeln was ich so mitbekommen hab)
Das war es einmal.
danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: