Frage!

yassi84

Profi Knochen
Hab mal gehört, dass nur HD freie Hunde die Füße komplett nach hinten ausstrecken, wenn sie liegen und schlafen!
Hoff ihr könnt euch vorstellen wie ich das meine!
Stimmt das?
 
Habe ich auch schon öfters gehört - weiß aber nicht ob es immer zutrifft.
Tatsache ist, einem Hund mit schwerer HD täte das schon weh.
 
Ich weiß nur soviel, dass es einem Hund bezüglich der Knochen gut geht, wenn er wie ein "Frosch" liegen kann. Aber wie wir hören, kann es ja auch anders der Fall sein....keine Ahnung, ich dacht das auch immer!:confused:
 
nein stimmt nicht, weiß auch von hunden mit mittlerer hd, die ihr ganzes leben so gelegen sind

auf jeden fall finde ich, dass es super lustig aussieht, wenn sie so daliegen. :D
 
Ich bin darauf gekommen, weil ich ja in 3 Wochen einen zweiten Hund bekomme und ich die kleine gestern besucht habe und sie so dagelegen ist! Finde das auch süß!
 
Nein, leider stimmts nicht.
Meiner Schwester ist an beiden Hüften schon HD operiert und liegt immer noch so da.
 
Mein Schnuffl ist auch immer so dagelegen - an den Hüften hatte er auf keinen Fall was.
Mein Großer liegt interessanterweise auch viel so da, obwohl für so einen Riesen wohl eher untypisch. Aber ich find´s megasüß.

Aber ob man vom so liegen auf eine gesunde Hüfte schließen kann, weiß ich nicht.
 
yassi84 schrieb:
Ich bin darauf gekommen, weil ich ja in 3 Wochen einen zweiten Hund bekomme und ich die kleine gestern besucht habe und sie so dagelegen ist! Finde das auch süß!

euer zukünftiger zweithund ist doch ein welpe, oder? als welpe liegen viele hunde so, das hat, glaub ich, nix zu heißen ;)
 
Hallo !

Pauline hat auch schwerste HD und liegt in sehr gerne in Froschstellung....:rolleyes:

LG Uli + die Rasselbande
 
Mein Hund liegt auch oft so da. Und die ganzen Leute findens immer extrem amüsant, zeigen mit den Fingern hin und kichern :rolleyes: Naja, leicht zu erheitern halt.

Ob er HD hat, weiß ich nicht. Ich hoffe mal nicht, so wie der immer hüpft...:)
 
Stimmt nicht !

Der Schäfer einer Bekannten der mit 7Monaten an schweren HD gestorben is is auch immer wie ein Froschi daglegn...


L.g Corinna
 
Oben