• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

frage

N

Nadja & Zoo-Co

Guest
hallo,ich habe irgendwo mal ein bild von einen hund gesehen weiß mit schwarzen auge,ich glaube der hund ist entlaufen oder auch nicht? leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern,vielleicht bilde ich mir das ja nur ein,aber immer wieder sehe ich den hund vor mir.hab schon überall geschaut finde nichts.solch ein hund ist jetzt nämlich bei uns in der siedlung und immer wenn ich den sehe denke ich woher kenn ich den hund nur!gibts hier im forum irgend eine geschichte zu soclh einen hund?
mfg gisi

Hallo gismoline,

versuche bitte in Zukunft aussagekräftigere Titel für deine Themen zu wählen - Danke!

@irish,sorry aber ab und zu múß man mit mir in der blonden sprache sprechen damit ich verstehen kann was man von mir möchte*gg*
mfg gisi

gismoline schrieb:
@irish,sorry aber ab und zu múß man mit mir in der blonden sprache sprechen damit ich verstehen kann was man von mir möchte*gg*
mfg gisi
Muss ich mir dafür die Haare färben? oder reicht eine Perücke? *grinsel*
Werde mich das nächste mal bemühen :D

Oben