Frage

Dandie Dimont Terrier.

Ups stand ja eh auf der Liste.

@Michi wenn du möchtest borg ich dir das Büchlein. Ist zwar eines meiner Heiligtümer aber wenn du es für ein Projekt brauchst. Ich denke das es sehr hilfreich dabei ist.

Original geschrieben von Irish
@Michi wenn du möchtest borg ich dir das Büchlein. Ist zwar eines meiner Heiligtümer aber wenn du es für ein Projekt brauchst. Ich denke das es sehr hilfreich dabei ist.
Danke, das ist ganz lieb aber ich kann Bücher nicht "bedienen" sprich, ich kann sie nicht blättern. Und bei jeder Seite jemanden bitten sie umzublättern ist *bäh* Versuche deshalb alles per Compi zu machen. Aber trotzdem, vielen Dank und *knickserl*

Ich wäre aber sicher eine Spitzenumblätterin *g*

Ui wow was für ein Bild:

Link von Administrator entfernt.

Ich wäre aber sicher eine Spitzenumblätterin *g*

Ui wow was für ein Bild:

Link von Administrator entfernt.

Was Du wieder alles findest - kein Wunder, dass die Windhunde bei manchen Leuten einen schlechten Ruf haben "ggg"

*gg* Dieses Bild schaut einfach toll aus. Es ist die Göttin der Jagd. Diana. Windhunde können niemals einen schlechten Ruf haben. Ausser vielleicht das sich Windhundebesitzer so malen lassen. :)

Ui wow was für ein Bild:
@Irish:

Das ist (leider) kein jugendfreier Link.
Bitte per PN verschicken, sonst stossen sich vielleicht minderjährige Leser daran ... ;)

Original geschrieben von Michaela
Alt vielleicht aber knusprig wie eh und je :p
*sprachlosbin*
ignore.gif

Original geschrieben von Administrator
@Irish:

Das ist (leider) kein jugendfreier Link.
Bitte per PN verschicken, sonst stossen sich vielleicht minderjährige Leser daran ... ;)

*lol* Entschuldige aba auf jeden Werbeplakat sieht man mehr und es ist von einer Hundeseite.
Gut das nächstemal zensiere ich es und male einen BH drüber ;)

Hi,

*lol* Entschuldige aba auf jeden Werbeplakat sieht man mehr und es ist von einer Hundeseite.
Gut das nächstemal zensiere ich es und male einen BH drüber ;)

LOL das ging aber schnell - na ja, war ja auch ein Bild "mit" einem Windhund ;-))

Inge

Oben