frage?????????????????????????

X

xiang

Guest
echt kein huindbesitzer da aus wien oder umgebung die interesse an einen gesunden hundfutter haben

hallöchen, doch, interesse schon, doch erstens dauert bei mir noch, mein adoptivsohn ist erst im "werden" "ggg", und dann werde ich sicherlich die erste zeit, das futter der züchterin verwenden, dann werden wir ja sehen, wie was wann? noch schönen sonntag, gruß karin

Doch, ich bin aus Wien und ich habe Interesse an gesundem Hundefutter und ich fütter auch nur gesundes Hundefutter.

Aber für Werbeeinschaltungen gibt es eigentlich ganz andere Möglichkeiten, die allerdings meist zu bezahlen sind. Also ran an eine ordentliche Marketing-Strategie und du wirst dein Futter sicher gut vertreiben können, wenn es tatsächlich so gesund ist.

Gruß
Bonsai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bonsai:
Also ran an eine ordentliche Marketing-Strategie und du wirst dein Futter sicher gut vertreiben können, wenn es tatsächlich so gesund ist.
[/quote]

Klingt mir doch sehr nach Arras. Und auf dieses ach so gesunde Futter kann ich liebend gerne verzichten.

lg Uschi & Rudel

Oben