Dani und Siqua
Super Knochen
das ist ja echt toll. animaldata funktioniert nicht und petcard will 13 euro haben. sehr tolles system....grml
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ja echt toll. animaldata funktioniert nicht und petcard will 13 euro haben. sehr tolles system....grml
@dani:
probier es bitte nochmals mit dem passwort, hast das richtige geb.datum und vor allem die richtige schreibweise dd.mm.jj oder jjjj
habe mich nämlich dabei, beim jj und jjjj auch mal vergogelt und bekam die gleiche meldung
kann es sein, dass meine alte TÄ (hat ja damals vor ein paar jahren das chippen und die registrierung übernommen) mir den zugriff verweigert? sprich, irgendwas nicht so eingestellt hat, dass ich selbst die daten ändern kann?
ich hab mich glaub ich nicht richtig ausgedrückt. ich habe mich eingeloggt, ganz normal mit chipnummer und passwort. dann seh ich meine daten. wenn ich dann "daten ändern" klicke, kommt "Der Datensatz ist nicht zur Änderung freigeschaltet."
mag mal jemand für mich versuchen? schick gern die daten via PN
@dino: ja genau!
Kannst mir gerne schicken!
kann nur sagen spannend, spannend und derweil drück ich ganz fest die daumen!!!!!!!!!! bis dani sagt, jaaa es funkt......