Frage zur Animaldata-Ergänzung

@dani:
probier es bitte nochmals mit dem passwort, hast das richtige geb.datum und vor allem die richtige schreibweise dd.mm.jj oder jjjj
habe mich nämlich dabei, beim jj und jjjj auch mal vergogelt und bekam die gleiche meldung

@dani:
probier es bitte nochmals mit dem passwort, hast das richtige geb.datum und vor allem die richtige schreibweise dd.mm.jj oder jjjj
habe mich nämlich dabei, beim jj und jjjj auch mal vergogelt und bekam die gleiche meldung

ich komm ja bis zu meinen daten. und wenn ich dann auf "daten ändern" gehe, dann kommt die meldung.

kann es sein, dass meine alte TÄ (hat ja damals vor ein paar jahren das chippen und die registrierung übernommen) mir den zugriff verweigert? sprich, irgendwas nicht so eingestellt hat, dass ich selbst die daten ändern kann?

kann es sein, dass meine alte TÄ (hat ja damals vor ein paar jahren das chippen und die registrierung übernommen) mir den zugriff verweigert? sprich, irgendwas nicht so eingestellt hat, dass ich selbst die daten ändern kann?

Vielleicht hat sie ein falsches Geburtsdatum eingegeben? Auf deiner animaldata-Karte steht unten rechts auf der Rückseite eine Nummer, gib di statt dem Geburtsdatum ein...

ich hab mich glaub ich nicht richtig ausgedrückt. ich habe mich eingeloggt, ganz normal mit chipnummer und passwort. dann seh ich meine daten. wenn ich dann "daten ändern" klicke, kommt "Der Datensatz ist nicht zur Änderung freigeschaltet."

an und für sich nicht, du musst zugriff haben, könnte sich ja die telef. nr. ändern oder, oder....
d.h. du bekommst die meldung, wenn du auf deiner ganzen datenseite mit adresse usw.....also diese doppelspalte unten auf daten ändern gehst?!
kannst du es auf einem anderen pc ausprobieren lassen, freundin z.b. sonst ruf morgen in krems an, warum dem so ist.
habe es jetzt wieder ein paar mal versucht und es funktioniert so wie bei jarosh tadellos.

hab dort jetzt mal eine email hingeschickt...foto hinzufügen usw kann ich alles, nur eben den shice datensatz nicht ändern... hoffe, ich bekomme bald antwort... so was mühsames...

kann nur sagen spannend, spannend und derweil drück ich ganz fest die daumen!!!!!!!!!! bis dani sagt, jaaa es funkt......

kann nur sagen spannend, spannend und derweil drück ich ganz fest die daumen!!!!!!!!!! bis dani sagt, jaaa es funkt......

seeeehr eigenartig. habs jetzt am laptop meines freundes probiert und da gings auf anhieb, bei allen 3 tieren. auf meinem geht nach wie vor nix. warum auch immer? jedenfalls: problem gelöst, daten geändert, email trotzdem unterwegs *chichi*

:D suuupeeeerrrrrrr :)
dann wünsch ich dir noch einen schönen abend :)
im prinzip solltest ein paar hundepluspunkte bekommen, für die mühen vom nm :D

vergessen: so eine bestätigung kannst dir auch noch ausdrucken

So,hab es jetzt auch erledigt und habe gleich ein neues aktuelles Bild mitgemacht!!!
Jetzt könnens mir den Buckel runterrutschen!:D

Kleiner Tipp am rande www.tasso.de kostenlos unkompliziert und die Daten die fehlen einfach per Telefon durchsagen. Alle meine Hunde und Welpen sind dort gemeldet. denn wo ich meine hunde melde kann mir niemand vorschreiben solange es sich um Privatfirmen handelt.
lG uschi & rudel

Oben