Cato
Super Knochen
Alsso ich habe gerade meinen Ta gefragt weil ich auch auf roh umstellen wollte und der Ta meinte es wäre nicht gesund für den Hund ,also lass ich es sein
Bitte, in dem Fall einfach mal nicht auf den TA hören! Meine TA hat auch die Augen verdreht, es ist einfach so, dass die relativ wenig auf der UNI über Ernährung lernen - und das wenige, was sie lernen, ist teilweise auch gesponsert von den großen Futterherstellern.
Außerdem verdient man daran ganz nett, besonders an den ganzen Spezial-Diätfuttermitteln, die es natürlich nur beim TA zu kaufen gibt. Besonders absurd wird die Sache ja, wenn ein Hund durch den ganzen Schrott im Standard-Trofu schon zum Allergiker oder Dauer-Durchfallkandídaten wurde und dann nur mehr das noch teurere Spezialfutter verträgt.
Natürliche und möglichst naturbelassene Frischkost-Nahrung in ungefähr passender Zusammenstellung kann nur besser sein als alles, was mehr oder weniger raffinierte und denaturierte Konserve ist, das gilt für Mensch und Hund und alle anderen ebenso