Speervogel
Super Knochen
Die können auch Wochen später auftreten, und völlig unspezifisch sein..........
Wollts ihr mich jetzt steinigen, weil ich meinen Hund impfen lasse?
Was soll das sein, unspezifische Nebenwirkungen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die können auch Wochen später auftreten, und völlig unspezifisch sein..........
Nö, ich habs ja auch jahrelang gemacht, weil ich es damals nicht besser wusste.Wollts ihr mich jetzt steinigen, weil ich meinen Hund impfen lasse?
Das kann alles mögliche sein, über Hauterkrankungen, Allergien und ganz schlimm, Autoimmunerkrankungen. Bei Katzen auch sehr häufig, das Impfsarkom.Was soll das sein, unspezifische Nebenwirkungen??
So ein Quargel....
Wenn die Impfe nicht greift, greift sie jedes Jahr nicht... und man pumpt nur dreimal zuviel irgendwas hinein, was nicht wirkt....
Nuja..
Hallo!
Also, waren gestern die Impfungen auffrischen. Hab die TÄ gleich gefragt, wie das jetzt ist mit dieser Mehrjahresimpfung. Sie hat gemeint, Österreich hinkt bei sowas immer gerne hinterher, aber wie der Zufall es will, war sie am gleichen Abend zu einem Impfvortrag eingeladen. Der war aber leider erst, nachdem wir bei ihr waren.![]()
Aber generell hat sie gesagt, dass das schon blöd ist, wegen des Risikos. Weil, wenn die 3-Jahres-Impfung nicht gscheit greift, ist der Hund gleich 3 Jahre ungeschützt...wennst jedes Jahr impfen gehst, ist der Zeitraum, wo der Hund ungeschützt sein könnte natürlich kleiner.
hey super dass es diesen thread gibt, hab da nämlich auch gleich mal ne frage:
wenn ein hund angeblich gegen tollwut geimpft worden ist, wie lange danach oder ab wann nach der impfung kann man einen antikörpertest machen, um zu sehen ob der hund auch wirklich geimpft wurde?
lg angie
also kann die impfung ruhig schon einige wochen her sein bzw. muss sie sogar? supi, und wenn man diese titerbestimmung dann macht, welcher wert zeigt an, dass die impfung gegriffen hat? und sieht man den titer auch schon, wenn der junghund zum ersten mal gegen tollwut geimpft wurde, also ohne die zweitimpfung?
[/COLOR]
Er hat dann sehr wohl einen Titer aufgebaut - brauchte aber dazu einen Booster.........
lg
Und - um das festzustellen, wird nach jeder Impfung (also 3 x) eine Titerbestimmung gemacht, oder wie?
Du musst ja Kohle haben......
@Entwurmen: letztens erklärt mir eine TA, wenn man nicht mindestens 4 x im Jahr entwurmt, braucht man´s gleich gar nicht machen....
Hab drauf nur gemeint: eben.......deshalb lass ich´s gleich![]()