Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wohn zwar in Berlin aber sie sagt mir gar nichts. Erzähl mal mehr bitte.
Ich habe nur ihr erstes Buch gelesen. Da ich ähnlich arbeite wie sie würde ich mir, glaube ich, kein Seminar bei ihr persönlich anschauen. Aber...es hat ja auch einen Grund, warum ich so arbeite...also denke ich, es könnte interessant sein Ihr Buch klang ganz spannend.
Viele Grüße!
ich arbeite ja schon lange mit hunden, aber als ich ihre beiden bücher gelesen habe, hat es bei mir einen aha effekt ausgelöst und für mich ist ihre art zu arbeiten logisch und ich wende schon länger viele dinge bei meinen hunden an und gebe auch gewisse sachen an meine kursteilnehmer weiter
eigentlich möchte ich sie persönlich kennenlernen und das ganze live erleben in einem seminar mit praxis und theorie.
ich hab eine freundin die wirklich probleme mit ihrem hund hat und wo bis jetzt kein trainer so wirklich weiterhelfen konnte.
deshalb wollen wir mit diesem hund zu ihr fahren, weil es eben was GANZ anderes ist und wo anders ansetzt.
aber wenn du schon lange so arbeitest, wird sie dir nix neues erzählen können, das ist klar
Für mich war es ein totales Aha-Erlebnis, überhaupt so mit Hunden zu arbeitebn...von daher: VIEL SPASS
Ich hab mal was im Netz gesucht.:
habe noch nie was davon gehört, vielleicht hilft das ja weiter:
http://www.dog-institut.de/
... aber ob die auch was mit unseren (mittlerweile verstorbenen) Podenkomix anstellen gekonnt hätten... wohl eher nicht.
... da haben schon andere abgewinkt
und wie fandest du den Beitrag?