frage zu seminar vor allem an unsere user aus D

shana2006

Super Knochen
wer von euch war schon mal bei maike novak in berlin in ihrem dog institut und bei einem ihrer seminare?
möchte nächsten jahr hin und wollt mal nach persönlichen meinungen fragen ;)

Ich habe nur ihr erstes Buch gelesen. Da ich ähnlich arbeite wie sie würde ich mir, glaube ich, kein Seminar bei ihr persönlich anschauen. Aber...es hat ja auch einen Grund, warum ich so arbeite...also denke ich, es könnte interessant sein ;) Ihr Buch klang ganz spannend.
Viele Grüße!

Ich wohn zwar in Berlin aber sie sagt mir gar nichts. Erzähl mal mehr bitte.

sie hat 2 bücher geschrieben und die fand ich toll. ich mag ihre einstellung, ihr arbeiten mit den hunden und sie hat mir irgendwie die augen geöffnet.... besonders was die arbeit in der hundeschule in 0815 kursen angeht

google sie mal, dann kommst eh auf ihre hp ;)

Ich habe nur ihr erstes Buch gelesen. Da ich ähnlich arbeite wie sie würde ich mir, glaube ich, kein Seminar bei ihr persönlich anschauen. Aber...es hat ja auch einen Grund, warum ich so arbeite...also denke ich, es könnte interessant sein ;) Ihr Buch klang ganz spannend.
Viele Grüße!

ich arbeite ja schon lange mit hunden, aber als ich ihre beiden bücher gelesen habe, hat es bei mir einen aha effekt ausgelöst und für mich ist ihre art zu arbeiten logisch und ich wende schon länger viele dinge bei meinen hunden an und gebe auch gewisse sachen an meine kursteilnehmer weiter

eigentlich möchte ich sie persönlich kennenlernen und das ganze live erleben in einem seminar mit praxis und theorie.
ich hab eine freundin die wirklich probleme mit ihrem hund hat und wo bis jetzt kein trainer so wirklich weiterhelfen konnte.
deshalb wollen wir mit diesem hund zu ihr fahren, weil es eben was GANZ anderes ist und wo anders ansetzt.

aber wenn du schon lange so arbeitest, wird sie dir nix neues erzählen können, das ist klar ;)

ich arbeite ja schon lange mit hunden, aber als ich ihre beiden bücher gelesen habe, hat es bei mir einen aha effekt ausgelöst und für mich ist ihre art zu arbeiten logisch und ich wende schon länger viele dinge bei meinen hunden an und gebe auch gewisse sachen an meine kursteilnehmer weiter

eigentlich möchte ich sie persönlich kennenlernen und das ganze live erleben in einem seminar mit praxis und theorie.
ich hab eine freundin die wirklich probleme mit ihrem hund hat und wo bis jetzt kein trainer so wirklich weiterhelfen konnte.
deshalb wollen wir mit diesem hund zu ihr fahren, weil es eben was GANZ anderes ist und wo anders ansetzt.

aber wenn du schon lange so arbeitest, wird sie dir nix neues erzählen können, das ist klar ;)

Für mich war es ein totales Aha-Erlebnis, überhaupt so mit Hunden zu arbeitebn...von daher: VIEL SPASS :D

Ich hab mal was im Netz gesucht.:
habe noch nie was davon gehört, vielleicht hilft das ja weiter:
http://www.dog-institut.de/

... aber ob die auch was mit unseren (mittlerweile verstorbenen) Podenkomix anstellen gekonnt hätten... wohl eher nicht.
... da haben schon andere abgewinkt

Ich hab mal was im Netz gesucht.:
habe noch nie was davon gehört, vielleicht hilft das ja weiter:
http://www.dog-institut.de/

... aber ob die auch was mit unseren (mittlerweile verstorbenen) Podenkomix anstellen gekonnt hätten... wohl eher nicht.
... da haben schon andere abgewinkt

danke, aber ich kenn ihre bücher und auch die hp ;) da hab ich mir eh
schon alles durchgelesen ;)

dachte nur, dass es viell. doch einige gibt, die mal dort waren oder wem persönlich kennen, die an so einem seminar teilgenommen haben.

aber egal, ich fahr sowieso hin nächstes jahr. ich wart nur noch auf den terminplan für 2013 :)

am MI ist sie angeblich wieder in stern tv zu gast mit einem "neuen" fall
ich bin gespannt. steht zumindest so auf ihrer hp
also für alle die es interessiert ;)

Oben