Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Maddox ist allergisch auf Rind, jetzt habe ich Pferd zu Hause, aber irgendwie riecht das sehr streng und er mag es nicht. Riecht Pferd grundsätzlich strenger als Rind? Bin ratlos.
also ich fütter ab und an pferd (ich kaufs beim albrecht), das hat noch nie intensiv gerochen - eher neutral, nicht wirklich anders als das rind!? ich lasse es aber auch nicht ewig draußen stehen bei den derzeitigen temperaturen, grad mal solange bis es nicht mehr zu kalt ist.
vom geschmack her mögen es meine alle bis auf breezy, die fängt dann schonmal an zum aussortieren wenn es pferd gibt (je nachdem wieviel hunger sie hat wirds gefressen od. nur das gemüse rausgeschleckt...).
das einzige was bislang wirklich intensiv gerochen hat ist lamm-pansen, puhhh...aber das riecht auch nicht kaputt sondern einfach nur ganz stark - meine hunde lieben es
Ps.: ich hatte mal mit einer Fleisch Zustellfirma generell das Problem das das Futter etwas stärker roch und auch schneller verfärbte, eine meiner Hündinnen bekam dann auch noch einen Ausschlag, danach hab ich wieder mein Futter selber mit dem Auto aus Wien geholt... entweder hatten die generell schlechte Qualität (erfuhr leider erst später das die das Fleisch aus Deutschland importierten ) od. in der Kühlkette war irgendwas nicht ok