Frage zu Franz. Bulldogge...

Bullie bedankt sich für die Blumen
74.gif
und meint der Bernie is auch ein ganz ein Lieber und vorallem ein Starker
26.gif

@ Haflinger

Danke für Deine Info, wo Du Deinen Süssen gefunden hast, bzw. Er Dich*g* oder Ihr Euch *gg*.

Ehrlich gesagt finde ich sie ALLE putzig.

Aber Deiner mit "extra" langer Nase und "extra" langen Beinen ist ein Unikat ;)

Lg itam

hi,

wollt euch das neueste bild von buddhi nicht vorenthalten, um zu beweißen was er für ein energiebündel ist :D

lg johanna

Ein Energiebündel im wahrsten Sinne des Wortes.

Sag mal WO will den der Kleine hin, der hebt ja richtig ab :D und so standfest auf einem Bein ;)

Lg itam

hihi nein, er schwebt da ganz in der luft und versucht das stöckchen über ihm zu erwischen :D

lg johanna

Johanna schrieb:
hihi nein, er schwebt da ganz in der luft und versucht das stöckchen über ihm zu erwischen :D

lg johanna

Upps ja das stimmt !

*schäm* :o

Sollte mir vielleicht doch mal meine Brillen aufsetzten ;)

Lg itam

birgitt schrieb:
wie hoch ist der hund?

Boston Terrier werden laut Rassestandard nicht in cm "gehandelt", sondern es gibt sie in drei Gewichtsklassen.

Aber da "Rieke" für Agility vermessen ist, kann ich Dir auf Anhieb sagen, dass sie 36 cm hoch ist. :)

WAS? nur 36 cm....!! kann ich kaum glauben, auf einem der fotos sieht sie so langbeinige aus (unter der wien-postkarte, vierte reihe links, wie sie so in den fluss schaut!!) sieht schon urig aus der hund..... :D

UlRieke schrieb:
Dabei ist die Rieke für Boston Terrier - Verhältnisse ein Riese. Sozusagen obere Gewichtsklasse.

Bei Agility hat sie eine Startlizenz für MEDIUM. ;)

so kann man sich täuschen!!! :D

find ich klasse das du mit ihr agilitiy machst, weiterhin viel spaß und erfolg dabei

lg

Oben