frage zu flexa hochbett

simone47

Profi Knochen
ich habe heute ein flexa hochbett für meine tochter ersteigert. total schön.:)

es ist halbhoch , also ca 90cm hoch. kann mit jemand sagen, ob man später damit auch ein richtiges stockbett bauen kann? es steht überall es ist beliebig kombinierbar. mein kleinster ist erst 1 und das hat noch etwas zeit damit. aber generell finde ich ein stockbett nicht schlecht, zumal man später wieder 2 einzelbetten daraus machen kann.

wie alt waren eure kinder, als ihr ein mittelhohes bett verwendet habt? ich weiß, ich hätte mir das ganze schon vorher überlegen müssen, aber die euphorie war größer.:D

lg simone
 
Die Flexa-Betten für die Kids sind einfach toll. Hatte ich auch für meine Mädels. Da müsste es dann hohe "Grundbeine" fürs Hochbett dazugeben, die sollte man doch einzeln beziehen können.

Unseres hab ich damals schon so gekauft, aufgestellt wurde es nicht als normales Stockbett, sondern einfach in eine Ecke rein und ums Eck gestellt. Weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll jetzt.

Unseres sah in etwa so aus: http://www.flexa.dk/English_(Rest_o...px?ProductID=PROD8015&VariantID=VO5.VO17.VO40
und das zweite Bett war so eines: http://www.flexa.dk/English_(Rest_o...px?ProductID=PROD8268&VariantID=VO5.VO17.VO40

Bei unserer Kombi war aber damals die Leiter am Fußende, das untere Bett war nochmals zum Ausziehen, wo ein Gastkind schlafen konnte.

Von der Qualität sind die einfach spitze und net umzubringen.
 
Alea hat ihr halbhohes bett mit knapp 37 Monaten bekommen. Sind sehr zufrieden damit und Sie liebt es total!
 
Oben