Frage zu Barf - Fleisch tiefgefroren

Kiowa

Anfänger Knochen
Hallo!
Ich bestelle das Fleisch derzeit bei Petfrost. ich hab allerdings bemerkt, das der Kopffleisch-Express um einiges günstiger ist. das problem ist nur, kopffleischexpress hat das meiste nur in 1-kg-packungen. ich brauch aber eigentlich 500-gramm-packungen
wie macht ihr das?
ist es möglich, das fleisch in tiefgefrorenem zustand zu teilen??
oder kann man es einfach auftauen lassen, und die hälfte bis am nächsten tag im kühlschrank aufbewahren?
lg
babsi

Hi Babsi!

Ich brauch auch nur eine halbe Fleischpackung pro Tag. Ich geb sie in der Früh raus, verfüttere die eine Hälfte am Abend, stell das Fleisch dann in den Eiskasten und verfütter die zweite Hälfte am nächsten Abend. Ich mach das schon seit einem Jahr so und hatte noch nie ein Problem.

lg
Bonsai

P.S. Verfütterst du echt ein halbes Kilo Fleisch pro Tag an einen Hund??? Ich brauch ein halbes Kilo für drei...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bonsai:
Verfütterst du echt ein halbes Kilo Fleisch pro Tag an einen Hund??? Ich brauch ein halbes Kilo für drei...[/quote]

*Versteck* meine fressen auch einen Becher TROFU *gemeinsam, also je halber Becher* am Tag und jeder ein halbes Kilo Fleisch samt Gemüse, Obst usw. Beide haben aber normales Gewicht, im Gegenteil der Große hatte sogar Untergewicht als er volla ktiv unterwegs war. Ok im Sommer weniger, da hat er Normalgewicht :-)
lg Uschi & Rudel

Hab mich nur gewundert, aber wahrscheinlich ist der Energieverbrauch bei Huskys höher oder so.
smile.gif

Meine schauen auf jeden Fall alle drei sehr gut aus und ich darf auf keinen Fall mehr Fleisch geben *ggg*.

lg
Bonsai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bonsai:
Hab mich nur gewundert, aber wahrscheinlich ist der Energieverbrauch bei Huskys höher oder so.
smile.gif

Meine schauen auf jeden Fall alle drei sehr gut aus und ich darf auf keinen Fall mehr Fleisch geben *ggg*.

lg
Bonsai
[/quote]

Hoho

Keine Ahnung, eigentlich sollte der Verbrauch außer im Training niedriger sein. Na ja Hund ist nicht gleich hund :-)
lg Uschi & Rudel

Oben