Frage: "Geschäft verrichten" - wie oft?

bei meinen beiden labimixen:

2 x täglich fressen (teils roh, teils trockenfutter)
2 x täglich haufi machen (klein & fest)

lg :)

witzig, jetzt wollen die leute im forum schon wissen, wie oft die hunde scheissen. :rolleyes:

wie oft wer kackt wird von mir nicht verraten. man muss ja nicht alle details kennen :D

lg

akela1 schrieb:
witzig, jetzt wollen die leute im forum schon wissen, wie oft die hunde scheissen. :rolleyes:

wie oft wer kackt wird von mir nicht verraten. man muss ja nicht alle details kennen :D

lg

Hallo akela1!

Ich hab halt mal ne lustige Umfrage gestartet und das interessierte mich auch! Bekomm in einer Woche nen süßen Schäfer-Mix und muss genau bescheid wissen (über alles!). Natürlich weiß ich, dass jeder Hund verschieden "gackt", aber ich möchte das von den Hundeexperten wissen, wie ihre Hunde sich bei "diesem Thema" verhalten!!
Du musst eh nicht sagen, wie oft deine Hunde Häufchen machen, das bleibt jeden selbst überlassen!

lg

akela1 schrieb:
och ich find das nicht so abwegig ... ich schau auch jeden tag nach ob der output i.O. is z.B.
in einem anderen forum haben einige fotos von den haufen ihrer hunde eingestellt und sie verglichen - barf oder trofu-haufen :D das wär was für dich gewesen, gelle? :p :D

Elli_Buddy schrieb:
och ich find das nicht so abwegig ... ich schau auch jeden tag nach ob der output i.O. is z.B.
in einem anderen forum haben einige fotos von den haufen ihrer hunde eingestellt und sie verglichen - barf oder trofu-haufen :D das wär was für dich gewesen, gelle? :p :D

echt?? auf die idee wär nicht einmal ich gekommen!! und das heißt was!! :D :D

gibts große unterschiede zwischen barf und nicht barf??

akira81 schrieb:
gibts große unterschiede zwischen barf und nicht barf??
is natürlich immer von hund zu hund verschieden, aber meistens sind die von barf-hunden kleiner (da das futter besser verwertet wird), nicht ganz so "einheitlich" wie trofu-haufen und v.a. sehen die barf-haufen auch immer anders aus - je nachdem was hund gefressen hat :cool: huhn macht z.b. helleren kot als rind, kutteln macht ganz dunklen mit einem grünstich, knochen machen den kot auch heller usw. :p

Also ich denke, meine Hunde schlagen da eindeutig alle. Sie werden zweimal täglich gefüttert und gacken mindestens 3 mal am Tag, oft sogar 4 mal. :D

lg
Bonsai

Oben