Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
akela1 schrieb:witzig, jetzt wollen die leute im forum schon wissen, wie oft die hunde scheissen.![]()
wie oft wer kackt wird von mir nicht verraten. man muss ja nicht alle details kennen![]()
lg
och ich find das nicht so abwegig ... ich schau auch jeden tag nach ob der output i.O. is z.B.akela1 schrieb:witzig, jetzt wollen die leute im forum schon wissen, wie oft die hunde scheissen.![]()
Elli_Buddy schrieb:och ich find das nicht so abwegig ... ich schau auch jeden tag nach ob der output i.O. is z.B.
in einem anderen forum haben einige fotos von den haufen ihrer hunde eingestellt und sie verglichen - barf oder trofu-haufendas wär was für dich gewesen, gelle?
![]()
![]()
is natürlich immer von hund zu hund verschieden, aber meistens sind die von barf-hunden kleiner (da das futter besser verwertet wird), nicht ganz so "einheitlich" wie trofu-haufen und v.a. sehen die barf-haufen auch immer anders aus - je nachdem was hund gefressen hatakira81 schrieb:gibts große unterschiede zwischen barf und nicht barf??