bluedog
Super Knochen
dass ich technisch völlig unterbegabt bin, ist ja wohl schon bekannt.
ich hatte ja einen PC-crash, und hab damals eine neue festplatte und auch ein neues dvd-laufwerk bekommen.
nun wollte ich wieder mal eine dvd hören - nix geht.
beim windows media player bekomme ich diese meldung:
Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist.
wo soll ich jetzt einen dvd-decoder hernehmen ???
nun hab ich mir den real player heruntergeladen - der geht auch nicht.
hab natürlich die basisversion genommen, wenn ich auf dvd gehe, sagt er dvd eingelegt, wenn ich auf abspielen klicke kommt eine fenster für ein upgrade - wenn ich nein danke sage, kommt ein fenster für premium radio, und wenn ich das wegklicke, geht wieder nix. ich komm über die werbung nicht hinweg, er spielt nix ab....
das nervt so tierisch....
kann mir jemand sagen, was ich machen kann oder ob es noch einen anderen, funktionierenden player gibt, den ich runterladen kann ?
ich will doch nur schlicht eine dvd anhören - dafür stundenlanger frust am PC.
ich bin im falschen zeitalter geboren....
ich hatte ja einen PC-crash, und hab damals eine neue festplatte und auch ein neues dvd-laufwerk bekommen.
nun wollte ich wieder mal eine dvd hören - nix geht.
beim windows media player bekomme ich diese meldung:
Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist.
wo soll ich jetzt einen dvd-decoder hernehmen ???
nun hab ich mir den real player heruntergeladen - der geht auch nicht.
hab natürlich die basisversion genommen, wenn ich auf dvd gehe, sagt er dvd eingelegt, wenn ich auf abspielen klicke kommt eine fenster für ein upgrade - wenn ich nein danke sage, kommt ein fenster für premium radio, und wenn ich das wegklicke, geht wieder nix. ich komm über die werbung nicht hinweg, er spielt nix ab....
das nervt so tierisch....
kann mir jemand sagen, was ich machen kann oder ob es noch einen anderen, funktionierenden player gibt, den ich runterladen kann ?
ich will doch nur schlicht eine dvd anhören - dafür stundenlanger frust am PC.
ich bin im falschen zeitalter geboren....