Frage an die "Wienerberg-Profis" !!

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Ich möchte heute zum Wienerberg (HuZo) fahren - nur find ich im Netz keine gscheite Verbindung (weil ich auch keine richtige "Adresse" hab usw.)

Wie komme ich von der Laxenburgerstraße oder vom Reumannplatz mit den Öffis am besten zum Wienerberg???? (ich muss zum Eingang beim "Cola-Werk" - also zu dem Parkplatz dort)

DANKE Euch schon jetzt für die Hilfe!! :) :)

Ich glaub die busse 15a und 7a fahren dorthin....nur weiß ich leider nicht genau wie weit :o
kann sein,dass du dann noch ein stücki gehen musst ;)
einsteigen kannst du,glaub ich,bei philadelphiabrücke.

hilft dir das weiter? :o

Jaaaa, von der Philadelphiabrücke aus würd ich auch hinfinden, aber ich komm ja diesmal von der anderen Seite, vom Reumannplatz!!! ;)
Aber danke!! :)

naja aber du könntest ja mit der ubahn bis zur philadelphiabrücke fahren...oder ist das ein zu grosser umweg? :o

Da müssert ich zur Schnellbahn und dann mit dem Bus rüber und das ist ein bissl umständlich ... der Wienerberg ist ja nicht weit weg von hier, nur ich weiß leider nicht, welcher Bus dort hinfährt!!!!

ich weiss es leider auch nicht - aber kannst nicht auf einem ordentlichen stadtplan nachschauen?

da sieht man doch die linien recht gut eingezeichnet

Hy Martina!

Leider weiß i net a mal wo der Wienerberg ist! Ich wohn ja am Land! Aber ich glaub Du findest hin!!! Viel Glück!
Liebe Grüße Ines

vom reumannplatz fahren doch buslinien rauf zur wienerberg/raxstraße, früher waren das glaub ich 66A, 67A. dort entlang fährt auch was (früher 15A?) wo du aussteigen musst, müsstest halt den fahrer fragen.

hatte in der firma kein netz mehr (war wohl hin *grrr*) - ich bin aber eh mit 66A und 15A gefahren - DANKE!!!! :) :)

Oben