• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Frage an die Gurken

Wie ich schon gesagt habe: Du schreibst in deine Signatur: (img)dann die url(/img) (Nur statt den runden Klammer eckige []) Und die eckigen machst du, indem du gleichzeitig Strg Alt und 8 und dann Strg Alt und 9 drückst.

naj speicher es ja bei wuff und lade es da hoch und gebe den link ein grr
und nun funktioniert das wieder nicht ggg das vorige bild war zu groß:D

rooooooooofl....ich lach mich schief :D

Aber kennst dich jetzt aus, wie du deinen Mausgurkennick fett machst?
Die all beliebte eckige Klammer :D und B....also [ B ] Mausgurke [ /B ]
Das B in der Klammer ohne Abstand :)

Ähm, ich machs schnell für dich :)
Weil sonst brauchst du wieder 2 Seiten Forum bis es funkt :D

Hi Sunny!

Geh ins Testforum, dort hat Irish schon alle Farben ausgetestet.
Und wenn du hier jetzt z.B auf antworten klickst, hast du ja oben Farbe stehen.
Klick drauf dann öffnet sich ein Fenster, schreib irgendwas rein, dann enter. Somit siehst du auch wie die Farbe in english heißt und diese gibst du dann ein ;)
Der Code wäre [ COLOR=Farbauswahl ] hier dein Text [ /COLOR ] ohne Abstand geschrieben.

So Sis, habs dir jetzt gemacht. Wenn dir die ^^ nicht gefallen, dann ändere sie halt. Aber nicht den Code löschen :D
Wenn du noch was wissen willst, dann über Msn :)

roooooooooooooofl gg naja das gestern war ein drama ne gg a roman looool

Dake sis für die^^ und die fettmachung ;)

und bei cleo mich ganz besonders bedanke das sie es gestern ausgehalten hat mit mir :D

Bitte :D

Was meinst du im anderen Beitrag mit "wann is es denn nun?"
Die Kastration oder das Treffen? looool

Oben