Frage an die Experten des "C.S.I. Dogfood"

Blöder Vorschlag .. auf´s getreidefrei hab ich vergessen. :o

Das mit der Schwein ist mir übrigens neu, ich war auch ganz erstaunt . bist jetzt war´s nämlich nur Rind.
ich bin da grad dran, da Genaueres herauszufinden :rolleyes:

Mah, Ihr seid ein Hit - gebt Euch so viel Mühe! :o:)

Ich hab keine Ahnung, wie´s mit Ente aussieht - angeblich sitzen die Milben ja auf den Federn (werden die in gutem Futter auch verarbeitet???).

Von der Grundverträglichkeit her dürfte Entenfleisch eigenlich kein Problem sein.

@ Katja: bis jetzt konnte ich nur aufs Leinsamenöl eine Reaktion feststellen, wobei bewiesen ist das natürlich auch nicht, mehr so ein Bauchgefühl.
Leinsamen selbst geb ich zwar selten, konnte aber bisher nix Negatives bemerken.

@Rodin: muss ich mir gleich ansehen, davon hab ich noch nie gehört (Panys) - vielen Dank auch an Dich!

PANYS Hirsch mit Süßkartoffel?

liebe Grüße
Gini & Rodin

Zusammensetzung:
Hirsch (mind. 20 %), Kartoffel (mind. 30 %) Kartoffeleiweiß, Geflügelfett, Rübenfaser, Leinsamen,
Bierhefe, pflanzliches Fett, Mineralstoffe, Fructo-Oligosaccharide (mind. 1%), Lecithin (mind. 2 %),

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 20,00 %
Rohfett 11,00 %
....

Ist das nicht ein bissl wenig Fleischanteil? Protein kommt mir auch niedrig vor :o:confused:
Das Geflügelfett gefällt mir halt auch nicht, weil nicht definiert ist, von welchem Tier

Oben