Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
hab eine Frage an die Damen![]()
Wie kann man seine Periode verschieben wenn man keine Pille nimmt?
Lg Petra![]()
Mir ist das schon MIT Pille zu mühsam und umständlich![]()
Etwa genau zur Hochzeit?![]()
Hallo zusammen,
hab eine Frage an die Damen![]()
Wie kann man seine Periode verschieben wenn man keine Pille nimmt?
Lg Petra![]()
geh zum frauenarzt und lass dir primosiston verschreiben.das sind hormone, machen viele frauen um nicht im urlaub die periode zu bekommen.
was nimmst denn für verhütungsmittel, gar keins? dann gehts nicht..
mit dem pflaster: einfach ein pflaster mehr, und dann pause wann man will.
mit der spritze: zwei hintereinander.
du könntest auch ev. ein monat eine leichte pille nehmen wenns dir so wichtig ist. dann fangst einfach so an dass es passt.
was nimmst denn für verhütungsmittel, gar keins? dann gehts nicht..
mit dem pflaster: einfach ein pflaster mehr, und dann pause wann man will.
mit der spritze: zwei hintereinander.
du könntest auch ev. ein monat eine leichte pille nehmen wenns dir so wichtig ist. dann fangst einfach so an dass es passt.
Ich verhüt momentan nur mit Kondom weil ich Probleme mit der Pille hatte
Ich glaub die Hochzeit is ja schon bald oder![]()
oje.. vertragst gar keine pille?
schon den nuvaring oder das pflaster probiert? ich find das plaster super... ich spür da gar nix... toller nebenefekt: die haut wird schöner![]()
Ja heute in 3 Wochen *freu*
Und seit ich die Pille nicht mehr habe habe ich sehr starke Blutungen und Bauchkrämpfe, und das brauch ich bei der Hochzeit ned wirklich![]()
Ja heute in 3 Wochen *freu*
Und seit ich die Pille nicht mehr habe habe ich sehr starke Blutungen und Bauchkrämpfe, und das brauch ich bei der Hochzeit ned wirklich![]()
Ich würd Montag zum Frauenarzt gehen u.das mit ihm abklären
Da gibts sicher Mittel u. Wege![]()
primosiston sind halt auch hormone,wie gut oder schlecht das für den körper ist,liegt im auge des betrachters.so schlimm ist es aber nicht,ist ja so ähnlich wie die pille, nur das nicht 2 sondern nur 1 hormon drinnen sind und es halt eine blutung auslöst.
aber aus jahrelanger erfahrung sag ich dir, dass das gerade im juli und august der renner in der apo ist![]()
die nimmt man 3 mal täglich für 10 tage....