Frage an die Damen !!!

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,

hab eine Frage an die Damen :D

Wie kann man seine Periode verschieben wenn man keine Pille nimmt?

Lg Petra :o

was nimmst denn für verhütungsmittel, gar keins? dann gehts nicht..

mit dem pflaster: einfach ein pflaster mehr, und dann pause wann man will.

mit der spritze: zwei hintereinander.

du könntest auch ev. ein monat eine leichte pille nehmen wenns dir so wichtig ist. dann fangst einfach so an dass es passt.

geh zum frauenarzt und lass dir primosiston verschreiben.das sind hormone, machen viele frauen um nicht im urlaub die periode zu bekommen.

du könntest auch ev. ein monat eine leichte pille nehmen wenns dir so wichtig ist. dann fangst einfach so an dass es passt.

Ich verhüt momentan nur mit Kondom weil ich Probleme mit der Pille hatte

Ich glaub die Hochzeit is ja schon bald oder :o

Ich verhüt momentan nur mit Kondom weil ich Probleme mit der Pille hatte

oje.. vertragst gar keine pille?

schon den nuvaring oder das pflaster probiert? ich find das plaster super... ich spür da gar nix... toller nebenefekt: die haut wird schöner:)

mit dem plasterkannst jederzeit anfange, steht zwar drauf man muss warten bis man die periode hat, aber das kannst vergessen, mein FA sagt man braucht es nicht abzuwarten. ausser man ist sich nicht sicher, ob man schwanger ist.

oje.. vertragst gar keine pille?

schon den nuvaring oder das pflaster probiert? ich find das plaster super... ich spür da gar nix... toller nebenefekt: die haut wird schöner:)

Hatte 3 verschiedene Pillen und jetzt ein halbes Jahr den Nuvoring, aber ich wr total fertig von den Hormonen und ich hatte überhaupt keine Lust mehr auf Sex.

außerdem will ich ja bald ein Baby :o

Ja heute in 3 Wochen *freu*
Und seit ich die Pille nicht mehr habe habe ich sehr starke Blutungen und Bauchkrämpfe, und das brauch ich bei der Hochzeit ned wirklich :mad:

geh zum FA, es gibt auch so eine spritze, weiss net wie die heisst, die ist nur zum verschieben. #+

ich hab das auch, immer wenn ich weder pille noch pflaster nehme, fühl ich mich total schei**e bei der regel. der vorteil: ich hab die regel nur so alle drei monate ohne verhütungsmittel:D

aja aufpassen: wenn du ein baby willst, die drei-monats-spritze kann dazu führen, dass du drei jahre kein kind kriegen kannst, weil der zyklus so durcheinander kommt.

Ja heute in 3 Wochen *freu*
Und seit ich die Pille nicht mehr habe habe ich sehr starke Blutungen und Bauchkrämpfe, und das brauch ich bei der Hochzeit ned wirklich :mad:

Ja,das verstehe ich,du arme....

Hab leider auch keine Idee,von diesem Präperat hab ich noch nie was gehört und ich bin bei sowas auch immer sehr skeptisch (stehe ja schon der spritze skeptisch gegenüber weil ich mir nicht vorstellen kann,dass das gesund sein kann,wenn man seine tage nicht mehr kriegt -aber das ist nur mein gefühl,keine medizinische indikation)
Würde einfach möglichst schnell den Frauenarzt aufsuchen (bei meinem krieg ich eigentlich immer in der selben Woche noch einen Termin) und mich mit dem beratschlagen!

lg

primosiston sind halt auch hormone,wie gut oder schlecht das für den körper ist,liegt im auge des betrachters.so schlimm ist es aber nicht,ist ja so ähnlich wie die pille, nur das nicht 2 sondern nur 1 hormon drinnen sind und es halt eine blutung auslöst.
aber aus jahrelanger erfahrung sag ich dir, dass das gerade im juli und august der renner in der apo ist;)

primosiston sind halt auch hormone,wie gut oder schlecht das für den körper ist,liegt im auge des betrachters.so schlimm ist es aber nicht,ist ja so ähnlich wie die pille, nur das nicht 2 sondern nur 1 hormon drinnen sind und es halt eine blutung auslöst.
aber aus jahrelanger erfahrung sag ich dir, dass das gerade im juli und august der renner in der apo ist;)

Mah vielen Dank für die Info, jetzt gehts mir besser. Und wie lange vorher muss ich das nehmen?

Oben