Frage an die 10.000 Dogs Halsbandträgerbesitzer

hab gerade mit meiner Mutter etwas ausgemacht.. ich hab mir jetzt 2 Halsbänder bei 10.000 Dogs bestellen dürfen, die meine Mutter zahlt, aber wenn ich die Prüfungen nicht schaffe, muss ich ihr das Geld für die Halsbänder wieder geben. :D

So hab gerade bestellt.. ein rotes Flammenhalsband für die Daisy und ein blaues Flammenhalsband für die Speedy :)

lg
Melanie

Karina schrieb:
Sammy ist zwar groß für seine Rasse, aber so groß auch nicht.:o

Grummel was mach ich nur:(

wieviel cm Halsumfang hat er denn? meine Daisy ist ein Jack Russell Westie Mix und hat einen Umfang von ca. 34 cm, also geht es sich mit M aus. :)

lg
Melanie

Zitat von smile terrier
So hab gerade bestellt.. ein rotes Flammenhalsband für die Daisy und ein blaues Flammenhalsband für die Speedy
ja das rote flammenhalsband hab ich mir auch überlegt, das schaut sooo toll aus!

*g* ja mir hat das gleich von anfang an super gefallen.. und weil rot so gut zu meiner Daisy Maus passt, hab ich gleich das genommen. und das die Speedy dazu passt, hat sie das Blaue bekommen :D

also ich frag da jetzt mal wegen meinem Halsband nach, weiß nicht wie lange ich auch Antwort warten muß, aber wenn euch zu lange dauert ohne mich bestellen;)

Karina schrieb:
also ich frag da jetzt mal wegen meinem Halsband nach, weiß nicht wie lange ich auch Antwort warten muß, aber wenn euch zu lange dauert ohne mich bestellen;)

bille ist eine ganz liebe und sehr flott mit ihren antworten! ich hab für meine mädels insgesamt 10 halsbänder von ihr zuhause. :o :D

@elli
tststs, du glaubst ich komme nicht dahinter, wenn du hier auch wieder mit bestellst? hast du dich so sehr in dobby's knochen-halsband verliebt? :p :D

akira81 schrieb:
@elli
tststs, du glaubst ich komme nicht dahinter, wenn du hier auch wieder mit bestellst? hast du dich so sehr in dobby's knochen-halsband verliebt? :p :D
als ob du das nicht wüsstest :D

BeagleLisa schrieb:

als ich finde das erste etwas fad für einen schwarzen hund.

also das 2te finde ich viiiiel schöner

ist halt meine meinung *gg*

Danke für deine Meinung. Es soll halt ned zu hell sein wegen unserer Drecknudel :D Ich würd hellere Farben eh klasse finden, aber das spielts bei meiner Sau ned :D

Find das 2. aber auch besser :)

Oben