Frage an Austeller &Besucher der Tiermesse Wr.Neustadt & Wien

TheJoker

Junior Knochen
Hallo...

Ich will heuer zum 1.sten Mal meine Rasse vorstellen(Zuchtpläne)und auch diese tolle Rasse den Amstaff ins rechte Licht rücken auf der Tiermesse in Wien & Wr.Neustadt.
Jetzt ist meine Frage wohin mit dem Stand wo gehts Ihr ganz aufmerksam vorbei?Habe mir gedacht vl neben oder in der nähe des "Rings" wo das Programm vorgeführt wird?
Oder am Anfang der Halle gleich am Anfang des Eingangs?

Danke
 
Hast du dich schon an deinen rasseclub gewendet? Normalerweise sind diese bei so messen vertreten und da könnte man sich ja anschließen oder eben die Organisation dafür in die Hand nehmen. Würd mir eher ins auge stechen als eine Einzelperson?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich schon an deinen rasseclub gewendet? Normalerweise sind diese bei so messen vertreten und da könnte man sich ja anschließen??

Danke Dawina :) ,nein habe mich noch nicht an meinen Rasseclub gewendet, aber ich weiß dass der Club schon lange nicht mehr vor Ort dort war...oder überhaupt nicht?!?Kann mich nur mehr wage errinnern...
 
Danke Dawina :) ,nein habe mich noch nicht an meinen Rasseclub gewendet, aber ich weiß dass der Club schon lange nicht mehr vor Ort dort war...oder überhaupt nicht?!?Kann mich nur mehr wage errinnern...

Wenn du Mitglied bist würd ich es in den Raum stellen als Verein aufzutreten und vielleicht haben ja andere Züchter/Rasseliebhaber auch Interesse. Wie gesagt eine Einzelperson die bei so einer großen Messe allein rumsitzt erweckt halt bei mir am ersten Blick eher den Verdacht ob das nicht irgendein Vermehrer ist der so auf Kundenfang geht. Aber vielleicht bin ich auch nur schon "vorgeschädigt" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So zabe ich es noch nicht gesehen bezüglich Vermehrer...
Es gibt eine Züchterin die immer vor Ort ist aber ehrlich gesagt kann ich mit dieser Person überhaupt nicht...

Ich bin ja mitglied beim Ökv aber noch nicht beim Öcast was sich sicher bis dorthin ändern wird.
An 1.ster Stelle steht einmal dass die Leute sehen dass es uns gibt - und dass die Rasse so toll sein kann wenn man diese von einem verantwortungsvollen Züchter nimmt (natürlich sind von NICHT-Züchter die Hunde auch toll nicht falsch verstehen)...

Hoffe Du verstehst was ich meine
 
@The Joker

Ähhmmm ich weiß wen Du meinst und kann Dich guuuut verstehen ;):rolleyes:

Ich fürchte nur, Du wirst keine Möglichkeit haben, Dir großartig einen Stand auszusuchen, da bei der Vergabe der Stände immer zuerst die bereits dort ausgestellten Vereine/Personen für die nächste Messe schon reserviert haben/bevorzugt werden. Gerade der Mai wird sicher schon ausgebucht sein.
Du kannst nur Glück haben, daß jemand von seiner Reservierung zurücktritt.

Die besten Standplätze sind beim Ehren-/Veranstaltungsring, aber da hast schon mal garkeine Chance.

Falls Du detaillierte Fragen dazu hast, per PN ;)
 
@The Joker

Ähhmmm ich weiß wen Du meinst und kann Dich guuuut verstehen ;):rolleyes:

Ich fürchte nur, Du wirst keine Möglichkeit haben, Dir großartig einen Stand auszusuchen, da bei der Vergabe der Stände immer zuerst die bereits dort ausgestellten Vereine/Personen für die nächste Messe schon reserviert haben/bevorzugt werden. Gerade der Mai wird sicher schon ausgebucht sein.
Du kannst nur Glück haben, daß jemand von seiner Reservierung zurücktritt.

Die besten Standplätze sind beim Ehren-/Veranstaltungsring, aber da hast schon mal garkeine Chance.

Falls Du detaillierte Fragen dazu hast, per PN ;)

Hihi Danke *gg* werd mal eine Anfrage schicken -wem mein ich denn...schreib mir..Danke:cool:
...ah bese weiber ag...
Gehörst sicher zu Sandra und Co?lt deinem Untertitel & deinem Avatar
 
Hihi Danke *gg* werd mal eine Anfrage schicken -wem mein ich denn...schreib mir..Danke:cool:
...ah bese weiber ag...
Gehörst sicher zu Sandra und Co?lt deinem Untertitel & deinem Avatar

So ist es ;):D:D Ich glaub wir meinen eh die gleiche Person...verlegt sich ja jetzt auf eine andere Rasse :rolleyes:

Edit: Hab so das Gefühl, daß wir uns kennen ;)
 
bei der heimtiermesse in wien im herbst, war der österr. amstaff club vertreten.
sehr enttäuschend muss ich sagen. lauter pensionisten die in ihren sesseln geschlafen haben, und wenn man was gefragt hat wusste keiner eine antwort.
Dafür hatte aber jeder ein jausenbrettl mit... :rolleyes:
 
So ist es ;):D:D Ich glaub wir meinen eh die gleiche Person...verlegt sich ja jetzt auf eine andere Rasse :rolleyes:

Edit: Hab so das Gefühl, daß wir uns kennen ;)


Haha Du meinstbwohl eine Gewisse Person mit dera Sandra auch ihre Probleme hat ;-) die auch zu meiner Rasse gehört??Die zufällig diese Hp hat www.american-staff.at? ???

Hmmmm... Ich glaube WIR beide kennen uns nicht...ich kannt nur Sandra und die (name fällt mir jz nicht ein)die hunde heißen Fleur und Tqila oder so???

Und die kannst du auch nicht sein da das Avatar nicht zu ihren Hunden passt....:p:p:cool::rolleyes:

Soo kann man sich ändern sry *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der heimtiermesse in wien im herbst, war der österr. amstaff club vertreten.
sehr enttäuschend muss ich sagen. lauter pensionisten die in ihren sesseln geschlafen haben, und wenn man was gefragt hat wusste keiner eine antwort.
Dafür hatte aber jeder ein jausenbrettl mit... :rolleyes:

Meinst Du voriges Jahr???Komisch normalerweise bemühen die sich ja...traurig...tut mir leid...

Gern kannst mir ne Pn schreiben
 
Hmmmm... Ich glaube WIR beide kennen uns nicht...ich kannt nur Sandra und die (name fällt mir jz nicht ein)die hunde heißen Fleur und Tqila oder so???

Und die kannst du auch nicht sein da das Avatar nicht zu ihren Hunden passt....:p:p:cool::rolleyes:

die Hunde heissen Fleur und Tequilla und die gehören beide Cousteau :D:D

und der Hund in Cousteaus Avatar ist Tequilla......
 
aha na danke..der kopf ist soo riesig daher hätte ich es mir nicht gedacht ;-) weil der kopf nicht so groß war..vl ne optische täuschung.loool

Tequillas Kopf eine optische Täuschung :eek: also dem seine Runzelbirne ist net klein :D:D - die Fleur hat ein zartes kleines Kopferl :D:D
 
hmm..aus erfahrung ists halt meist so das deswegen "pensionisten" in den clubkojen sitzen weil die halt meist zeit haben im gegensatz zu anderen :eek: und oft ist es für clubs nicht sooo leicht genug leute zu finden die diese aufgabe übernehmen wollen (bezahlt bekommt man ja nix, muß aber den ganzen tag dort rumsitzen und teilweise sich mit mühsamen leuten rumschlagen).

ansonsten, event. falls du in einer hundeschule gehst - mit denen gemeinsam einen stand auf die beine stellen? da kann man dann recht flexibel agieren in der präsentation denk ich ;)

noch eine möglichkeit ist beim ökv anzufragen ob wieder eine rassepräsentation geplant ist, dann kannst du dort mitlaufen . könnt nur ins wasser fallen da wr. neustadt ja zeitgleich mit salzburg.
 
Oben