Fr. Knecht schlägt wieder zu (Kurier)

@OnTheRun

Ganz deiner Meinung! Jedes Mal wenn ich an einer Weide mit sogenannten Kampfkühen (SOKAKÜ) vorbeigehe läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken...die schauen schon so...und erst die Vögel und das ganze andere wilde Getier...alles potentielle Gefahrenquellen...und wenn wir schon dabei sind-Steine und Stöcke sollte man auch verbieten...wem werden die schon fehlen! :D;):D

Ich bin für zweierlei .Erstens ,dass man Frau Knecht mal zeigt wie die Hunde die sie so verteufelt eigentlich wirklich sind.Vielelicht solltet ihr mal eine Leserreise der anderen Art machen und vorm *Kurier-haus* in aller Ruhe mit ihr reden .
Ich kann nicht verstehen ,dass der Kurier so etwas überhaupt abdruckt :rolleyes:

Zum Zweiten wäre ich persönlich für die Abschaffung dieser depperten schwarzen Krähen .Die sind sicher die Reinkarnation des Teufels und haben es auf blonde unschuldige Mädchen abgesehen und ihre glitzernden Haarspangen .Meine Tochter traut sich dann immer nicht mehr aus dem Haus ,wenn diese Monster unterwegs sind ...Lasst Kühe und Hunde leben --nieder mit den Krähen *protestier* :p:rolleyes::p

...naja, es handelt sich immerhin um ihre Leserschaft...ich überlege auch schon die ganze Zeit den Kurier abzubestellen. Der Grund dafür ist allerdings, dass er qualitativ immer schlechter wird...

es wird halt immer wieder Leute geben, die gegen Sokas auftreten, aber das kommt halt davon, dass sie sich im Vorfeld nicht informieren...auch Dackel haben schon gebissen...die Beißkraft ist halt eine andere...in letzter Zeit liest man allerdings wieder sehr viel über Beißvorfälle, da war doch kürzlich was mit Doggen :confused: und das Mädel ist tod - glaub ich...

Vielleicht sollten wir ihr Kuschelpics zukommen lassen ;).

Sollte jemand eine Antwort bekommen, dann würde ich micht über eine Veröffentlichung freuen!

LG Petra

Habe leider noch keine Antwort von Frau Knecht erhalten. (Hatte auch nicht damit gerechnet ;))

Aber man darf ihr nicht böse sein: die Gnädigste kann vielleicht gar nicht lesen?! Schreiben kann sie ja offensichtlich auch nicht. Zumindest nichts Sinnvolles.

Oben