@Fr. Klein_wolf .. neufi und Co...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bithia

Super Knochen
Joa...weil du meintest:
Sag, wo sind da eigentlich die Fotos??? Steht das nicht in den Forenregeln, dass jeder, der ein Welpi hat, Fotos posten muss?!

Hier ein paar Bilder die schwarzen Teufel sind Mädel Pearl und ihr Bruder Zeus:
Mama sagt, wenn man den putzeimer umschüttet, muss man auch das Handtuch zum trockenwischen bringen..
11295697_978599865497877_3530043317007238698_n.jpg


pfff...dann geh ich lieber schlafen:
11053165_978599895497874_5114926933338952304_n.jpg


Und dann gugg ich mal so rum, was es da draussen so gibt:
11215525_978599885497875_1560264976931818522_n.jpg

11222808_978599872164543_6163487312779029813_n.jpg


Nein Mama.. ich war das mit dem Lackerl nicht...
11329794_978599958831201_6584419715063500663_n.jpg
 
Jööö, Danke!!
Die schwarzen Wuschel sind ja allerliebst! :) (Deine Collies sind sowieso ein Traum!)

Und die Neufis wohnen jetzt auch bei euch? War dir leicht fad, weil die Collies und dein Sohn zu wenig Ansprüche an dich stellen? ;):D
 
Das Mädel wohnt bei uns.. der Bruder bei einer Bekannten 2km weit weg - sehen sich also fast täglich...

Och fad nicht, aber so nem Bären als Wasserratte konnt ich dann doch nicht widerstehen :eek::D

Die is aber eh mehr Collie als Neufi - ausser was das Wasser anbelangt... nur am rennen, springen, sprechen :eek:
 
Himmel :eek::eek: so weit weg von mir wohnst du gar nicht...ich komm klauen ALLE :D:eek: wie herzig ist den das und wie zum Geier kommt mal als Colliezüchter auf einen Neufi :confused::confused: aber ich hätt auch gerne einen...aber mein Mann kündigt mir dann wohl...wobei, wenn ich ihm die Fotos zeige...:D
 
Himmel :eek::eek: so weit weg von mir wohnst du gar nicht...ich komm klauen ALLE :D:eek: wie herzig ist den das und wie zum Geier kommt mal als Colliezüchter auf einen Neufi aber ich hätt auch gerne einen...aber mein Mann kündigt mir dann wohl...wobei, wenn ich ihm die Fotos zeige...:D


najaaa... wie mans nimmt.. in Lieboch bin ich ja nur noch 1x im Monat.. und ich glaub nach Retz hast es schon weiter :D

Joa... wenn man für ne Bekannte nen Neufizüchter sucht und sich dann irgendwie in die Beschreibung verguckt... und beim 1. Besuch wars dann klar ;)

Mein Mann wollte auch net wirklich was anderes als nen Collie - so wie ich ja eigentlich auch- bis er die meute dann kennengelernt hat ;)

Nur Wasser darfst wirklich keines stehen lassen *umkipp* alles NASS.. egal ob Putzkübel oder Wasserschüssel.. sie wirft alles um :eek::p

Und sie hat jetzt mit 14 Wochn ihre 15kg - also nur noch 1,5kg mehr und sie is so schwer wie unser leichtestes Colliemädel
 
:D dann schreib mal schön brav, wennst in Lieboch auf Besuch bist ....und ich hab meinem Mann schon die Fotos gezeigt....:D...
 
Du hast auch Zuwachs? Und... ein Neufi???? Na servas... da geht um im Forum - lauter unerwartete Rassen als Neuzugänge...

Viel Freude aneinander! :)
 
Wie haben herzlich gelacht über die suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Photos - besonders das 4. u. 5 und wo Pearl auf der Liege liegt.

Viel Freude
Amanda
 
Danke Astrid :)

@Amanda.. jaja Pearl is schon ne kleine Ulknudel.... bevor sie auf der Liege lag, fiel sie in Mama's Pool - 1. ungewollte Schwimmstunde so zu sagen :eek:
 
Ihhhhhhh schrecklich, wie kann man sich nur einen Neufi ins Haus holen ... haaren, sabbern und bilden sich ein sind Schosshunde :D

Ich komm sie klauen wenn ich das nächste Mal in A bin :D
 
Ihhhhhhh schrecklich, wie kann man sich nur einen Neufi ins Haus holen ... haaren, sabbern und bilden sich ein sind Schosshunde :D

Ich komm sie klauen wenn ich das nächste Mal in A bin :D


Och haare hat man bei Collies auch...sabbern tut unser Menschennachwuchs momentan auch :p joa, Schosshund.. na dann ists halt noch 1 mehr :D

Nene, die wird nicht geklaut... musst ihr noch zu vergebendes Brüderchen holen :D
 
Mah goldig!

Ich liebe sie ja total, diese gutmütigen Bären. Immer wieder bin ich erstaunt, wie gelassen und brav sie sich bei mir im Salon verhalten. Die haben keine Ahnung, wieviel Kraft sie eigentlich besitzen :)

Wieviel Hunde habt ihr denn jetzt?

Und wie funktioniert das mit Baby und Hunden? Musst du trennen? Ich stell mir das irgendwie so vor, dass der Kleine ja ständig umgeworfen oder voll gesabbert werden muss? :D

Auf jeden Fall viel Freude mit ihr!

Lg Cony
 
Ich hab jetzt 4...
Der Kleine steht noch nicht alleine also ist das noch kein Problem... wenn ich koche etc. ist er im reisegitterbett und die Hunde liegen davor und schlabbern ihn durchs netz ab..hihi
 
Ich hab jetzt 4...
Der Kleine steht noch nicht alleine also ist das noch kein Problem... wenn ich koche etc. ist er im reisegitterbett und die Hunde liegen davor und schlabbern ihn durchs netz ab..hihi
Gratuliere zum Nachwuchs:) Da ich mit einem Collie aufwachsen durfte, schau ich mir hin und wieder deine HP an!

Hattest du nicht 4 Collies, noch einen Rüden oder?

Viel Spaß mit dem Bärenkind:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben