Fr. Hös / Fr. Drexler hier bekannt?

Syra

Super Knochen
Hi

Ich bekam von meiner Kursleiterin die Info das ihre Nachbarin vor kurzem junge Hunde aus Griechenland gerettet hat und diese auf Pflegestellen bzw in Korneuburg (Tierschutzverein?) "verteilt" wurden.

Ansprechpersonen sind Fr. Drexler und Fr. Hös (hab auch die Nummern erhalten)
Nun wollte ich hier kurz fragen ob jemand etwas darüber weiss, oder ob die 2 Damen hier bekannt sind und mir ein bisschen was drüber erzählen kann, da meine Kursleiterin nicht wirklich Infos über diese Hunde hatte.

lg und Danke
Syra

Danke!
Mir kommen die Namen nämlich verdammt bekannt vor, deswegen hab ich mir gedacht ich frag euch mal.

Ich geh mal schauen.

lg
Syra

Maria Winterleitner bringt die Kos Hunde (die sie selber holt) zu Fr. Drechsler.

Brigitte Hös ist eine Tierschützerin aus Groß Enzersdorf. Private Tierschutziniative.

LG Sylvia

Achso ist das. Naja Fr. Winterleitner ist die Nachbarin meiner Kursleiterin. (und wir haben gerade den Hund von ihr heute hier.. deswegen kamen wir aufs Thema Hunde und das ich irgendwann demnächst gern wieder einen hätte..)

Weiss man etwas über diese Hunde?

Syra schrieb:
Weiss man etwas über diese Hunde?

Maria heisst hier im Forum ISABELLA.

Beispiele wegen Hund:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=20757&referrerid=2190

Sylvia & Bande schrieb:
Die Welpen sind alle geimpft und gechipt und entwurmt. Schutzgebühr 180 . Alle Welpen tierärztlich untersucht und gesund!

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=21935&referrerid=2190

Frag doch auch Maria selber einfach nach den Hunden.

LG Sylvia

Dankeee für die Info!
Natürlich frag ich sie lieber selber, wollte nur wissen ob hier schon was diesbezüglich gepostet wurde ;)

lg
Syra

Hmm, ich hab leider vergessen wie die Dame geheißen hat von der wir unsere Hündin haben. Auf jeden Fall arbeitet sie für den Tierschutzverein Stockerau als Pflegestelle ...

Kann nur das weitergeben was ich von meiner Kursleiterin erfahren hab, aber nachdem bei deinem Link auch der Name stimmt, hat sich die wohl vertan.
Danke!

lg
Syra

Ich habe seit Montag einen Welpen (ca. 3 Mon.) aus Kos, in Pflege (oder vielleicht doch fix, mhhhh... grübel???)! Hab ihn direkt vom Flughafen abgeholt. Ein ganz Süsser!
Bin eigentlich nur eingesprungen, sonst hätte der arme Kerl in Kos bleiben müssen.
lg
brigitta

hallo!
ich habe welpen von der insel kos nach wien gebracht. derzeit hat frau drechsler in horn mischlingswelpen, die mittelgross werden, weibchen und männchen, in vielen farben zu vergeben. es sind jackrusselmischlinge, jagdhundmischlinge und maltesermischlinge und undeffinierbare mischlinge darunter. die welpen sind gechipt, entwurmt geimpft. in der tiersuche gibt es einige fotos. frau höss hat drei labradormixwelpen ca, 3 monate und einen ca. 10 monate alten übernommen. frau drechsler arbeitet für den klosterneuburger tierschutzverein und kommt mit den hunden auch nach klosterneuburg, wenn es notwendig ist. frau höss arbeitet als privatorganisation mit tierschutzvereinen zusammen.
l.g.maria

Oben