Foxy sucht Kumpel

rosanna

Super Knochen
Hallo,

welcher Hund möchte zu uns ziehen?

Geboten wird:
- Haus mit Garten zum Toben mit Hündin Foxy
- tgl. Wald- und Abenteuerspaziergänge
- Vollpension mit frischem Fleisch und Gemüse (so gewollt)
- Schlafen im Bett erlaubt
- Kuschel und Knuddeleinheiten
- Betreuung bei individuellen Hobbys wie Schnüffelspiele, Kunststücke üben, Fährte, etc.
- uvm.

Welcher Hund ist geeignet?

- vorzugsweise Rüde
- Aussehen und Rasse spielen keine Rolle
- Alter ab einem Jahr bis rüstiger, fiter Senior
- Herkunft: Tierschutz oder eine andere arme Seele
- Größe zwischen 35 und 55 cm Schulterhöhe

Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt werden?

- Verträglichkeit mit anderen Hunden und Hündinnen
- Verträglichkeit mit Katzen und Kleintieren
- Freundlichkeit gegenüber Menschen
- kein ausgeprägter Jagdtrieb!
- nicht zu ängstlich
- kein extremer Kläffer

Wer hilft uns bei der Suche?:o

LG
Rosanna

vielleicht kann ich dir den mr. sheffield ans herz legen.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=63425&highlight=sheffield

ein absoluter traumhund!
mit allem und jeden verträglich. sehr neugierig.
anfangs war er ein ängstlicher hund, da er nichts kannte, aber seine pflegerin und seine patin haben mit ihm viel gearbeitet und er zeigt mittlerweile keine angst mehr, im gegenteil, er ist sehr interessiert an neuen sachen!

wenn du ihn kennenlernen möchtest, kann ich dir gerne die kontaktdaten seiner patin schicken. :)

Lg Simona

Würde Dir sehr gerne meinen Boomer ans Herz legen.

Er kam über ungarische Tierschützer auf eine Pflegestelle in der Nähe von Wien und ist im Moment ca. 2,5 Monate alt. Seine Mama ist eine Labrador-Dame und sein Vater vermutlich ein Pudel.

Er entspricht fast allen gesuchten Merkmalen. Fotos gerne per Mail.

LG

Würde Dir sehr gerne meinen Boomer ans Herz legen.

Er kam über ungarische Tierschützer auf eine Pflegestelle in der Nähe von Wien und ist im Moment ca. 2,5 Monate alt. Seine Mama ist eine Labrador-Dame und sein Vater vermutlich ein Pudel.

Er entspricht fast allen gesuchten Merkmalen. Fotos gerne per Mail.

LG

Labrador & Pudel - eine lustige Mischung. Nur bitte keinen Welpi. Ich selbst glaub ich, bin im Moment mit einem Welpen überfordert und ich glaube auch, das Foxys Nerven zu wenig stark genug dafür sind.:o Wünsche Boomer alles Liebe und einen baldigen Traumplatz.

@Simona
Mr. Sheffield hab ich mir schon mal angeschaut.:D Ja bitte sende mir die Daten seiner Patin. Wäre fein.

LG
Rosanna

Hallo!

Unser Timmy wäre auch noch zu haben. Er ist im November 2007 geboren, entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

Timmy hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt ca. 9 kg.

Er ist verträglich mit allen Hunden, da er bei uns im Rudel lebt. Er mag Katzen, da diese abends mit uns und den Hunden am Sofa sitzen. Und er kennt Pferde - die sind ihm aber nicht ganz geheuer :)

Timmy läuft gerne, wäre für Agility auf jedenfall zu begeistern, geht brav an der Leine, mag Autofahrten und ist stubenrein. Draußen bellt er sehr selten - im Haus überhaupt nicht. Er ist sehr verschmust und zu allen 2Beinern freundlich.

Wir haben Timmy von einem schlechten Platz befreit.

Lg. Nadja
www.gnadenhof-berger.at

Hello!

der robby wär mich noch eingefallen:

Robby ein 2 jähriger Schäfermix ist ein sehr verspielter Bub, der leider nicht alleine zu Hause bleiben kann. Er mag Katzen und andere Hunde. Mit Kindern hat Robby auch keine Probleme. Für Robby suchen wir Menschen, die Hunde Erfahrung haben. Er braucht sehr viel Beschäftigung und würde sich in einer Wohnung nicht wohl fühlen.

Chikita hier im Forum ist seine Pflegerin, einfach an sie wenden!!

Lg Simona

Im tierschutzhaus sitzt ein foxy, der ca. 1-2 jahre alt ist und vor kurzem herrenlos gefunden wurde.....
Bei interesse sag mir bescheid......:) kannst du ihn dir gerne anschauen.......

@senferin
Nein, bin noch nicht fündig geworden, aber wir werden in den nächsten zwei Wochen einen Kanditaten besuchen, sobald wieder Zeit ist.;) Wir sind gerade vom Urlaub zurückgekehrt...

LG
Rosanna

Hallo, also ich bin Patin von Rebecca einer lieben schwarzen Labradorhündin (noch nicht kastriert wird sie aber sicher wenn man sie nimmt von Tierheim), sie ist 3 Jahre alt, sie geht locker an der Leine und versteht sich mit Rüden sowie Hündinen.

Sie ist ins Tierheim gekommen mit 3 weiteren Hunden aus einer Messi-Wohnung.

Sie kennt Alltagsgeräusche ....

http://www.tiere-in-not.at/oldsite/

Ach schade, dass euch der Bandit (siehe meinen Link oben) nicht so zusagt, ich hatte nach deiner Beschreibung den Eindruck, dass er fast wie die Faust aufs Auge passen würde:). Lieb, anhänglich, verträglich, gut zum Tricks üben usw. (*nochmalWerbungmach* :o:D)

Einzug verschoben! So nachdem meine Katzen (Frida und Lilly) aller guten Voraussicht nach endlich am 8. Sep. kastriert werden, wird sich der Einzug eines neuen Familienmitgliedes in den Oktober hinein verschieben. Ich möchte, dass meine Rattenschwänze wieder voll fit sind, wenn wir das neue Familienmitglied aufnehmen. Besuchen und suchen tun wir aber weiterhin...;)

LG
Rosanna

Oben