Foxl der sportliche Supermix

Sandra007

Super Knochen
Foxl ist ein 1 1/2 jähriger ganz besonderer Mix. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, ist zu Menschen sehr freundlich und verspielt, er geht brav an der Leine wenn er ausgelastet ist und kann auch gerne zu standfesten Kindern genommen werden.

Ob er das alleine bleiben schon gelernt hat können wir nicht sagen, da er leider gefunden wurde. Mit ein bisschen Geduld sollte er das jedoch problemlos lernen können.

Wer gibt dem schönen Kerl die Chance auf ein neues Leben?

Foxl0811425.jpg

Ja, Interesse hätte ich großes, wenn da nicht noch zwei Wesen mitentscheiden. Meine Foxl und mein Mann, und letzteren hab ich leider noch nicht ganz überzeugt.

Aber das wär was: Foxl & Foxl ....:D Mah, das wäre ein Traumpaar.:o

Er ist einfach wahnsinnig hübsch, des gibs net.:eek:

Sandra, kannst du ev. doch mal UNVERBINDLICH testen wie er sich gegenüber Katzis benimmt? Und kann man sagen, ob er einen hohen Jagdtrieb hat? Ist er kastriert? ;)

LG
Rosanna

woooooooooooooooooooow das is genau MEIN Fall!!! ich hoff so, dass er ein weihnachtswunder hat und auf eiunen tollen Endpaltz kommt!!!!

katzentest mach ich sobald es geht. Am besten wahrscheinlich am Dienstag, weil da ist am wenigsten Stress und da hab ich zeit mal vorher mit ihm zu gehen. Jagdtrieb draußen ist sicher vorhanden, aber ich denke eher spielerisch und auch gut kontrollierbar, wenn man ein bissl dran arbeitet(spielzeugjunkie) und er auch ausgelastet ist.

LG Sandra

Foxl ist ein wunderschöner Hund:)
Ich wünsche ihm von Herzen, dass das neue Jahr ein schönes Zuhause für ihn parat hat!
Enmi

Interessiert sich niemand für diesen süßen Kerl:)?
Ich werde ihn nächste Woche kennen lernen...
Enmi

Leider haben wir im Moment ja auch noch geschlossen im Tierheim über Weihnachten.

Foxl muss echt dringend aus dem tierheim raus. Ein bisschen Training und er ist der perfekte begleiter.:)

Ich habs den Pflegern schon letzte Woche einmal gesagt, ich weiß nicht ob schon was gemacht wurde, werde aber morgen nochmal fragen. Leider ist jetzt um weihnachten viel stress, weil einige Pfleger in Urlaub sind etc.

Oben