Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guckst duLaudatio_Amore schrieb:Wann beginnt es für November? Wo find ich ne Anleitung, wie ich Bilder hochladen kann? Ich wollte schon beim letzten Mal mitmachen, aber bin immer zu doof, die Bilder einzustellen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Danke
Irish schrieb:
sheila6262 schrieb:Bitte nochmals nachschauen!!!
Foto mit Frauchen/Herrchen......Foto 5 sheila6262
Da kann was nicht stimmen, ist mein Nick, aber das Foto ist nicht von mir!
Laudatio_Amore schrieb:Foto nr. 8 bin ich, das müsste nochmal größer gemacht werden, wie mach ich das oder kann das jemand machen???
bauxerl schrieb:Schick' das größere Foto an forum-fotos@gmx.at - bitte Nickname und Bewerb (Hunde/Katzen bzw. Monat) angeben.
Sorry, meine Schuld. Es kann ab heute - 22:00 Uhr - gevotet werden.JackieChan schrieb:man kann für november noch nicht voten .... was is da los?
Folgende Themen wurden bereits fixiert:akela1 schrieb:macht ihr für dezember das thema weihnachtsstimmung ??
bauxerl schrieb:Sorry, meine Schuld. Es kann ab heute - 22:00 Uhr - gevotet werden.
Die Voting-Links:
Hunde
Katzen
---
Folgende Themen wurden bereits fixiert:
Hunde
Dezember - "Hunde im Schnee"
Januar - "Die schönsten Hunde-Augen"
Februar - "Fasching der Tiere (die beste Verkleidung)"
Katzen
Dezember - "Katzen im Schnee"
(mit diesem Thema bin ich selbst nicht ganz "glücklich" - habe selbst Freigänger, aber kein einziges Foto von meinen Katzen im Schnee )
Januar - "Die schönsten Katzen-Augen"
Februar - "Fasching der Tiere (die beste Verkleidung)"
Aber man könnte die Dezember-Themen ja noch ändern in "Weihnachtsstimmung" oder ähnliches; wie ihr wollt.
Eines muss ich noch anmerken... wenn die Beteiligung an den Fotowettbewerben (vor allem Katzen) so gering bleibt, werde ich die Seite (www.forumfotos.at.tf) nicht mehr weiter betreuen - denn dafür sind die Umfragen hier völlig ausreichend. Zu Beginn des Bewerbs gings ja darum, dass zu viele Fotos für Forums-Umfragen eingeschickt wurden, das ist ja jetzt nicht mehr der Fall.
Irish, du übernimmst ja dann die Umfragen wieder - gell?!
PS @sheila: Foto ist eh da
bitte schicks mir noch (forum-fotos@gmx.at) - bei den katzen gibts eh so wenige TeilnehmerLara1982 schrieb:Können für nov noch fotos eingesandt werden ?
hätte doch sooo liebe katzen-hasen fotos
EDIT:nein anscheinend nicht
bauxerl schrieb:bitte schicks mir noch (forum-fotos@gmx.at) - bei den katzen gibts eh so wenige Teilnehmer