Fotowettbewerb für Hunde und Katzen

Jamila

Neuer Knochen
Liebe Forumfreunde,

Rubbellos hat gerade einen Fotowettbewerb für Katzen und Hunde gestartet. Man kann dort ein (glückliches) Foto von seiner Katze oder seinem Hund uploaden bzw. abstimmen. Zum Gewinnen gibt es für jene, die abgestimmt haben, 50 mal 10 Cash Rubbellose.
Und die Gewinnertiere (jeweils fünf Katzen und fünf Hunde) werden von Rubbellos zu einem professionellen Fotoshooting eingeladen. Diese Fotos werden dann auf dem Rubbellos aufgedruckt.
Liest euch aber die genaueren Bedingungen selber durch:

http://www.rubbellos.at/rubellos/teilnahmebedingungen

Ich dachte, dass jemand vielleicht mitmachen oder aber nur abstimmen will.
Viel Glück!

Lg, Jamila

@ lazio: Irgendwie komme ich bei deinem Link immer nur zu "Schnurli", jedoch nie zu deinem Sam :-/ Irgendetwas scheint da nicht geklappt zu haben.

Ich habe auf jeden Fall schon mal abgestimmt, selber mitmachen werde ich jedoch nicht. Meine Racker sind leider immer etwas unkooperativ, was die Kamera angeht ;-)

Aufgepasst, Leute: Heute ist der letzte Tag, an dem man noch Fotos hochladen kann! Wer also noch spontan mitmachen will, sollte schnell die Kamera rausholen und noch ein schönes Bild vom eigenen Haustier machen!

Ansonsten wünsch ich euch ein schönes Wochenende und bin schon gespannt, wer letzten Endes dann gewinnen wird!

Oben