Fotospielereien

Rotzpippen88

Super Knochen
Da ich gestern nicht schlafen konnte, hab ich ein bissl mit meinen Fotos herumgespielt... Sind auch als Banner verwendbar (siehe meine Signatur :D)

Hab hier mal ein paar von den Viechaln:

4875966.jpg

4875967.jpg

4875968.jpg

4875969.jpg

4875970.jpg

Dann hier von Landschaften:

4875995.jpg

4875996.jpg

4875997.jpg

Die sehen echt super aus! Picnik kenn ich auch nicht. Aber man kann damit anscheinend tolle Sachen machen ;)

schaut supi aus... bist du premium oder hast das alles mit den "gratis" dingern gmacht???

hihihi....... hab auch schon angefangen zu basteln....... muss mi da erst eingewöhnen *ggggg*

4882955.jpg

Das einzige was ich schaff, ist das Hochladen eines fotos. Wenn ich zb. Blumen hinzufügen will, dann sagt mir das programm, dass ich die premium version brauch...
Und wo man banner macht hab ich überhaupt noch nicht gefunden...

Ja ich sitz auch dauernd davor und kreiere irgendwelche Banner und Fotos :D

@ Betti du musst auf die Startseite, dort findest "Collage", da kannst Banner machen... falls es dir zu kompliziert is, schick mir deine Fotos + Farbwunsch für den Rahmen + Wunschtext per Mail und ich machs dir...

ich kanns selber kaum glauben aber ich habe es geschafft ein foto zu rahmen:):):):):)
nur wie krieg ich das jetzt ins forum:confused:
es ist jetzt in einem ordner mit jep code....allerdings kann ich es weder hochladen noch anhängen:confused::o

Oben