Fotoshoots =)

Liebe Tine!

Sag mal, hast du Lust irgendwann mal meine zwei Süßen zu fotografieren? Vielleicht mal am Wochenende auf einer Wiese im 23.? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich unsere drei Burschen gut verstehen würden... :D

Ganz liebe Grüße,
Sandra, Grisu und Rocco :)

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Schade, dass du in Wien wohnst.
Vielleicht bist ja einmal zufällig in Oberösterreich (nähe Linz) und möchtes dann unsere französische Bulldogge und unseren Akita ablichten.
Würde mich sehr über schöne Fotos freuen.

lg Nadine

@Steff&Ben: Du hast in deinem Profil stehen Gmunden bzw. Wien ... bist du vielleicht ab und zu in Wien ??

@struppi1979: kein problem ;) !!
Natürlich schaffen wir das mal !!

@Bijou: Ja hallooo ;) , hört sich gut an ... zufälliger Weise bin ich öfters an Wochenenden im 23. um Bärchen zu Fotografieren ;) .
Also von deinem Profilbild her zu urteilen, würde ich auch sagen, dass sich unsere 3 Burschen gut verstehen könnten ... und sie sehen sicher toll aus zusammen auf einem Foto *gg* ;) !!!

Würde mich sehr freuen :cool: !!

Zuletzt bearbeitet:
@Natschki: Danke schön für das Willkommen heißen :D !!!

AHHHH :waaas: verdammt !!!!!!!!
Ich liebe Akitas und Französische Bullis :heart: ... ich werde mein Bestes geben um einmal in deine Richtung zu kommen - großes Ehrenwort !!!!
Würde mich total freuen, deine Schätze fest halten zu dürfen !!!!

@Natschki: Danke schön für das Willkommen heißen :D !!!

AHHHH :waaas: verdammt !!!!!!!!
Ich liebe Akitas und Französische Bullis :heart: ... ich werde mein Bestes geben um einmal in deine Richtung zu kommen - großes Ehrenwort !!!!
Würde mich total freuen, deine Schätze fest halten zu dürfen !!!!

Dann freu ich mich schon :D

Oben