Fotoshoots =)

Tine83

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mich brav vorgestellt und heute will ich doch gleich mal mein erstes Thema erstellen :D .

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und suche immer wieder ein paar neue Models.
Bin kein Profi, aber versuche immer Neues zu Lernen und fotografiere mit viel Leidenschaft :0) .

Habe hier schon ganz viele tolle Fotos entdeckt und freu mich hier so viele Gleichgesinnte zu treffen !!

Falls jemand einmal Lust auf ein kleines Shooting hätte, ich würde mich sehr freuen, euch und eure Wautzis kennen zu lernen !!

Gerne könnt ihr auf meinen 2 HPs vorbei sehen um euch ein Bild von meinen Fotos zu machen ... und wer dann vielleicht Lust hätte, kann sich gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen :0) !!

Hallo Tine,

zuerst mal herzlich Willkommen im WUFF Forum. :)

Ich wollte dich fragen, du hast doch die Wildfelja Bengalen (Maxi, Iduna und Phoebe) von Kathi und Thomas fotografiert oder? :)

lg Tina

Hallo Tina :) ,

danke schön fürs Willkommen heißen !!!

Ja, die Bengalen habe ich auch schon fotografiert ;) ... die Welt scheint wirklich ein Dorf zu sein :D !!!

Was hast du denn da für eine schöne Katze als Avatar ?

Ja die Welt ist wirklich ein Dorf. :D

Wir haben die Wildfelja's Aylin aus dem ersten Wurf von Kathi und Thomas! :)

Und unsere anderen beiden sind eine Siam Katze namens Aurora und ein Abessinier Kater names Phan.

lg Tina

hallo, ich habe deine bilder gesehen und finde sie toll . ich habe einen thw hündin und einen 18 mischling . wollte fragen ob du interesse hättest meine liebsten vor die linse zu bekommen eine freundin hat 2 irische wolfe und 2 mischlingsdackel. mit freundlichen grüßen silvia

Ich würd mich auch über Fotos freuen, kann 3 Mischlinge (Schäfermix, Bordercolliemix und unbekanntes Welpi) anbieten :o:D

Sind in Wien bzw. bald in Guntramsdorf zuhause.

Huiii, ich freu mich total über eure Antworten :D !!!

@struppi1979: danke schön für die Blümchen !!!
Ja, ich würde sehr gerne deine Lieblinge fest halten :D und die von deiner Freundin natürlich auch - ich liebe irische Wolfshunde *schmacht* - die Wahnsinnserscheinung und das sanfte Wesen ist eine super Mischung ;) .
Bei uns in der Nähe wohnt auch eine IW - Finn bekommt fast immer einen Herzinfarkt wenn sie mit ihm spielen möchte :p !!!

@pestizide: jaaa , auch deine 3 Wuffis würde ich total gerne fotografieren :) !!!!!!!
Freu mich wirklich gerade, so viele Anfragen zu haben, ich finde es so schön immer neue Hunde und Leute kennen zu lernen und dabei noch dazu lernen zu dürfen beim Fotografieren !!!

@Noralita05: huii ja ich will ;) !!
Wohnt ihr auch in Wien ?
Hund + Katz - wäre doch perfekt, oder ;) ?!?!

Werde euch morgen allen eine PN schicken wo wir gerne weiteres wie Treffpunkte etc. besprechen können :D !!

Wunderschöne gute Nacht :heart:

@Noralita05: huii ja ich will ;) !!
Wohnt ihr auch in Wien ?
Hund + Katz - wäre doch perfekt, oder ;) ?!?!

Hallo Tine!

Ja wir wohnen auch in Wien, nur ungefähr 10 min von Kathi und Thomas weg. :)

Ja ich würde mich sehr freuen über schöne Fotos von meinen Katzenzwergen und von den Wuffis. :D

lg und schönen Tag
Tina

Hallo =) ,

@Tina: na dann müssen wir das unbedingt mal machen :D !!

@struppi1979: Ist zwar jetzt echt peinlich, aber ich kann euch grad nicht zuordnen :o ... vielleicht von der Wiese im 23. ?

sag kannst du mir helfen eine bekannte hat mir gesagt das hir n wuff bilder deinen sollen von der graz hundeausstellung ! weiß du wie ich die finden kann ?
fg

@struppi1979: aber finn gibts nur mit mir im doppelpack ;) ... und er war noch nie am laaberg ;) !!

@Steff&Ben: kein problem :) ... wir können uns gern auch per pn zusammen reden :) !!

Oben