Fotoshoots =)

Tine83

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mich brav vorgestellt und heute will ich doch gleich mal mein erstes Thema erstellen :D .

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und suche immer wieder ein paar neue Models.
Bin kein Profi, aber versuche immer Neues zu Lernen und fotografiere mit viel Leidenschaft :0) .

Habe hier schon ganz viele tolle Fotos entdeckt und freu mich hier so viele Gleichgesinnte zu treffen !!

Falls jemand einmal Lust auf ein kleines Shooting hätte, ich würde mich sehr freuen, euch und eure Wautzis kennen zu lernen !!

Gerne könnt ihr auf meinen 2 HPs vorbei sehen um euch ein Bild von meinen Fotos zu machen ... und wer dann vielleicht Lust hätte, kann sich gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen :0) !!

Hallo Tine,

zuerst mal herzlich Willkommen im WUFF Forum. :)

Ich wollte dich fragen, du hast doch die Wildfelja Bengalen (Maxi, Iduna und Phoebe) von Kathi und Thomas fotografiert oder? :)

lg Tina

Hallo Tina :) ,

danke schön fürs Willkommen heißen !!!

Ja, die Bengalen habe ich auch schon fotografiert ;) ... die Welt scheint wirklich ein Dorf zu sein :D !!!

Was hast du denn da für eine schöne Katze als Avatar ?

Ja die Welt ist wirklich ein Dorf. :D

Wir haben die Wildfelja's Aylin aus dem ersten Wurf von Kathi und Thomas! :)

Und unsere anderen beiden sind eine Siam Katze namens Aurora und ein Abessinier Kater names Phan.

lg Tina

hallo, ich habe deine bilder gesehen und finde sie toll . ich habe einen thw hündin und einen 18 mischling . wollte fragen ob du interesse hättest meine liebsten vor die linse zu bekommen eine freundin hat 2 irische wolfe und 2 mischlingsdackel. mit freundlichen grüßen silvia

Ich würd mich auch über Fotos freuen, kann 3 Mischlinge (Schäfermix, Bordercolliemix und unbekanntes Welpi) anbieten :o:D

Sind in Wien bzw. bald in Guntramsdorf zuhause.

Huiii, ich freu mich total über eure Antworten :D !!!

@struppi1979: danke schön für die Blümchen !!!