Fotoseasion von Liza´s Border Viggo

So jetzt ist es endlich so weit die Fotos sind da :) !!Hoff sie gefallen euch auch und dass es mit dem reinstellen von den Fotos auch funktioniert!!

Lg Sabrina

So die Fotos sind endlich da nur leider klappt da irgendwas nicht ka.wieso??!:confused: Naja vielleicht diesmal ..und los auf ein neuses :)

Lg Sabrina:cool:

du ich geh jetzt dann ins bett, aber wennst mas noch schickst, dann geb ich sie dir morgen vormittag rein ok!

ok ich änders ja schon um:D der hübsche Viggo!

ain2z821vhg5xwzgh.jpg

ain31628ckraizi4h.jpg

ain31lro0ib5kt3sx.jpg

ain31zd602g83cw3l.jpg

hoff ich hab keins vergessen, sonst sagst mas halt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Viez: Dankeschön für deine Mühe :) ist echt ur lieb von dir!!

@Maddox: Danke für das Kompliment werd ich gleich weiter leiten :rolleyes: .
Ja Viggo ist ein Rüde.

@Welche Schwester von Viggo kennst du wenn ich fragen darf *neugierigbin* gg??

Lg Sabi

juhu!!!!!

Endlich fotos!!!

wunderschön, nur du hast recht ich kann auch keinen wirklichen unterschied zwischen schwarz-weiß und seal-weiß erkennen *gg*

lg anja

Danke danke :) !!Ja hoff auch dass ich euch bald mal kennen lernen darf :rolleyes: !!Was Viggo noch hat ist an den Innenseiten an seinen Ohren hat er so Kupferfarbenes-rötliches(Ohrenhaare) Fell gg.Das sieht man aber leider nicht auf den Fotos.

also durfte den viggo ja schon live in tulln erleben und ich muss sagen, da sah er noch 100mal hübscher aus, als jetzt auf diesen fotos!!!!! wobei er hier ja auch toll aussieht - ganz narrisch auf borders bin :D

Hallo Sabrina, Ali und Viggo ;-)

Tut mir Leid, dass ich mich gestern nimma gmeldet hab am Abend, aber ich war von der schule immer schon sooo ko jetzt fangt ja wieder die zeit mit den schularbeiten und tests an
vl hörn wir uns ja die oder nächste woche noch! *gg*

bussi sabrina und buddy

Oben