Fotoschau-Treffen? Wie wär's?

Mag auch

Hallo,

bitte, bitte mag auch mit :D Aber nur wenn die Location nicht 1000... Stufen hat, denn ich bin zu faul zu gehen und verwende deshalb einen Rolli :p

Wenn jemand Fotos gescannt und gebrannt (ge- und nicht ver-) haben möchte, mir einfach schicken und ich mache es. Kein Problem, mir ist eh immer sooooo fad :rolleyes:

Tschüssi
Michaela

Re: Mag auch

Original geschrieben von Michaela
Hallo,

bitte, bitte mag auch mit :D Aber nur wenn die Location nicht 1000... Stufen hat, denn ich bin zu faul zu gehen und verwende deshalb einen Rolli :p
null problemo michaela,.....in der kleineren location die ich schon mal vorgeschlagen hatte gibts nur eine einizige stufe und die ist genau 25cm hoch *g*........also ein rolli ist sicher das kleinste zu lösende prob,.....einzig und allein gerald müßte sich mal wieder melden, weil sonst können wir uns die bilder nur am laptop anschaun *fg*

GERALD WHERE ARE YOU ??? :D

Hallo,

ich werde heute meine Digi mit in den Prater nehmen und einige Fotos machen :)
also macht euch auf etwas gefasst *ggg*

Re: Re: Mag auch

Original geschrieben von dalmi
....gibts nur eine einizige stufe und die ist genau 25cm hoch *g*........

Guten Morgen,

ach eh nur 25cm? Na da springe ich ja locker wie eine Gazelle hinauf und hinunter :p

Ruf mal: GERALD, BEI FUSS!!!! :D

lg
Michi = Michaela :rolleyes:

Original geschrieben von Shirin
Hallo Michaele,

ich würde mich freuen wenn du kommen würdest ... dann könnte ich dich endlich kennen lernen :)

Servus,

und wer mich einmal kennen lernt wird mich nieeeeee wieder vergessen *kicher*

LG
Michi

....tjaaaa.....

wenn ihr nicht in Wien, sondern in Graz wäret, dann hätte ich einen eigenen Vortragssaal (für 40 - 50 Personen) und 2 Beamer. Bräuchte nur mich selbst zu fragen, ob der Raum frei ist ;-)))

Inge

Original geschrieben von Inge+Afghane
....tjaaaa.....

wenn ihr nicht in Wien, sondern in Graz wäret, dann hätte ich einen eigenen Vortragssaal (für 40 - 50 Personen) und 2 Beamer. Bräuchte nur mich selbst zu fragen, ob der Raum frei ist ;-)))

Inge
wär da auch rauchen erlaubt ?
und wie sähe es aus mit hunden ?
und mit verpflegung ?

Hi,

leider :-(( bin ich selbst noch immer Raucherin (versuche es nun schon seit Monaten mir abzugewöhnen) - daher ist bei uns Rauchen erlaubt ;-)

Meine beiden Hunde habe ich auch bei Seminarbetrieb im Büro mit - daher sind auch Hunde erlaubt ;-)

Wenn wir selbst Verpflegung mitbringen ist es kein Problem. Kühlschrank, Teeküche, Geschirr, Mikrowelle vorhanden. Eine weitere Möglichkeit wäre, ein kaltes Buffett zu bestellen. Machen wir hin und wieder, z. B. um ca. 10 Euro pro Person (ohne Getränke).

Es gibt nur wenig Einschränkungen:

Es ginge nur außerhalb des Seminarbetriebes (tagsüber z. B. nur am Wochenende, weil ´Sa/So nur hin und wieder Seminarbetrieb) und wir müßten nach Beendigung des Treffens halt wieder div. Spuren (gebrauchtes Geschirr etc.) wegräumen (in den Geschirrspüler).

Sollte wirklich daran Interesse sein, dann würde ich die möglichen Termine raussuchen. Aber ich glaub halt nicht, dass Graz für die vielen Wiener unter Euch interessant ist. Oder??

Inge

Original geschrieben von dalmi
wär da auch rauchen erlaubt ?
und wie sähe es aus mit hunden ?
und mit verpflegung ?

sollte wirklich daran Interesse sein, dann würde ich die möglichen Termine raussuchen. Aber ich glaub halt nicht, dass Graz für die vielen Wiener unter Euch interessant ist. Oder??
täusch dich nur nicht in den wienern *g* .....die stellen oft mehr auf die beine als man ihnen zutraut :D
.....und graz ist ja schließlich auch nicht gerade aus der welt, in 1 1/2 std. locker mit dem auto zu erreichen.

was du da alles aufgezählt hast an möglichkeiten ist ja phantastisch und ich werde mal einen neuen thread eröffnen um zu schauen wer aller interesse hätte nach graz zu fahren.

außerdem wird´s ja schön langsam mal zeit das wir uns kennenlernen, gell inge ;)
also, wenn du so lieb bist und die möglichen termine für ein wochenende heraus suchst wäre das okidoki,......
ich werd mich unterdessen darum kümmern wie wir das von hier aus bewerkstelligen werden.

tschuldigung, bin wieder da. Zur Wuff-Produktionsphase bin ich immer im Büro verschollen ... naja selbständig sein hat auch seine Nachteile.

Mein Angebot mit dem Beamer steht natürlich noch, aber bitte rechtzeitig Termin abstimmen. Ab Ende Februar bin ich an den Wochenenden zu. Hundeausstellungen Graz, Berlin, München, usw.

Original geschrieben von Gerald
tschuldigung, bin wieder da. Zur Wuff-Produktionsphase bin ich immer im Büro verschollen ... naja selbständig sein hat auch seine Nachteile.
wemm sagst du das mit der selbstständigkeit :( *g*

sag mal gerald, würdest du auch nach graz kommen ?
wär doch riesig,.....ein big-petmedia-fotofest
017.gif

Oben