Fotoschau-Treffen? Wie wär's?

G

Gerald

Guest
hab schon wieder eine Idee:

Wir könnten uns mal zum gemeinsamen WUFF/Petmedia-Fotoschauen treffen. Ich habe einen leistungsstarken mobilen Beamer, fehlt also nur noch ein geeigneter Ort und eine weiße Wand. Jeder bringt eine CD mit seinen liebsten Hundefotos mit. Die Fotos sollten aber eine gute Auflösung haben, sonst machts keinen Spaß. Wir müssen natürlich die Anzahl der Fotos pro Teilnehmer limitieren. 50?, 70?, 100? Kommt auch auf die Teilnehmerzahl an. Aber eins sag ich gleich: Toni hat einen Beliebtheitsbonus und es gibt von ihm 1000e Fotos ...

Was haltet ihr davon?

Gerald

Gerald..............

was ist los mit Dir? Vorweihnachtliche kreative Phase???:D

Ich finde die Idee supi!

Das Spital in dem ich arbeite, hat einen grossen Seminarraum ausserhalb des Spitals. Ich könnte mal fragen, ob wir den einen Abend mal nutzen dürfen............ne grosse Wand zum Bilderdranwerfen hat der auch.............HM??????

Da herrscht aber striktes Rauchverbot.............UND DAS MIR!:(

Werd mal morgen meine Obermutter anrufen und fragen...

LG Alexia

was heißt hier super idee
021.gif

das ist crazygroßartig und muß unbedingt verwirklicht werden
022.gif

ich würde vorschlagen wir warten hier mal ab wer sich aller meldet dabei mit zu machen und anhand der menge können wir dann eine location suchen.

alexias idee mit seminarraum ist gut, aber ob soviel raucher sooo lange OHNE stoff auskommen werden ? *fg*
013.gif

es sollten dann natürlich brötchen, ect. auch nicht fehlen,....ich werd mir auch mal gedanken machen.

gerald du bist
008.gif

Ich

könnte auch noch mein Wohnzimmer anbieten...........

Hab aber nur 14 Sessel (also Stühle).................

Und bei uns darf man auch rauchen! Jawoll!

:D

Zuletzt bearbeitet:
Eine prima Idee! Leider spielt wieder einmal die Entfernung dabei eine große Rolle ... ist für uns zu weit weg:(

Aber: vielleicht, so der kluge Erfinder es uns erlaubt, dürfen wir diese Idee hier im Westen mal übernehmen ;)

Hey! Super Idee!! Du wirst ja richtig kreativ :D
Hab eine gebrannte CD mit Fotos vom Hundetreffen vom Prater, die könnt ich auch mitnehmen :p
Die meisten kennen diese Fotos noch nicht, denn ich hab sie nicht ins Netz stellen können, weil ich da ur lang kein Internet hatte.
Vom Lucky gibts auch ein paar Fotos...

Super Idee!
Ich hab halt nicht viele Bilder, weil ich ja keine Digitalkamera hab. Hab einige zusammengesammelt, von allen Leuten, die je Bilder von Cleo und Jello gemacht haben.

Eigene Bilder hab ich auch nur ganz altmodisch als Foto (kennt ihr das? Das sind Bilder, die auf Papier sind! Ja, sowas gibt es!!).

Ich würd auch sagen, im neuen Jahr! Dieses dauert ja nicht mehr lange, und grade zu Jahrenende hat jeder viel zu tun, und es gibt viele Treffen (so wie Punschtrinken usw...).

wir werden dann im Forum einen passenden Termin nächstes Jahr koordinieren. Dias sind übrigens auch kein Problem, stellen wir halt auch einen Diaprojektor auf. Es gibt zwar auch ein Gerät, mit dem man Papierbilder projizieren kann, aber ein solches habe ich nicht.

morgen schau ich mir eine location an wo wir gemütlich schauen könnten und essen & trinken gibts auch, rauchen kann man, usw.
wenn es etwas taugt, dann geb ich bekannt wo das ist

Leider

kann man den Seminarraum meines Spitals nicht für "private Zwecke" nutzen.
:(

Aber vielleicht kann ja Dalmi wirklich was organisieren.............:)

Schönen Abend noch
Alexia

also meine lieben......

im moment kann ich 2 versionen anbieten:

1, im 22. bez. lobau (nähe roter hiasl), ....ist ein lokal wo wir einen extra raum hätten.
platz wäre da für ca. 25 personen und einigen hunden.
es gibt dort essen, trinken, (rauchen kann man auch)...wir wären völlig alleine und ungestört.
ab 5.feb.04 könnte man dort reservieren.

2, in klosterneuburg (kahlenbergerdörfel) im clubhaus meines motorbootclubs.
platz wäre dort für fast 100 personen, essen und trinken müßte man mit nehmen (rauchen erlaubt),....allerdings sind dort hunde verboten (leider).
dort wären wir ebenfalls nahezu ungestört.
das clubhaus stünde fast sofort zur verfügung

sagt halt mal bescheid ;)

Mal wieder dieses nette Thema in Erinnerung rufen

also, Leute wie schauts aus? Wann mach ma unser Fotottreffen?

:)

genau !, ....wie schaut´s nun aus ?

allerdings ist das ganze ja abhängig von gerald, denn nur ER hat einen beamer :D

also los.....................

Oben