Fotos

aznbpx2n8w04y3eey.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooooo süßßßßßß... wunderschön.....*dahin schmelz* von wann sind denn die fotos?
da kann ich ja meine fotos auch dazu geben :D

sooooo süßßßßßß... wunderschön.....*dahin schmelz* von wann sind denn die fotos?
da kann ich ja meine fotos auch dazu geben :D

die sind vom Freitag - hat ein Kollege von mir gemacht. Finde die Fotos super - endlich mal jemand, der es geschafft hat, mich und Pony nett zu fotografieren :)

@ Sandra

übrigens hab ich gestern (mann, war ich fleißig) Sattel und Zaumzeug geputzt.
Also hast du morgen die Ehre, als Erste das frisch geputzte Zeugs zu benutzen ;):D Und weeeeheeee, ich seh da ein Staubflankerl drauf :eek::D:p

ohhh :D na vielleicht benutzt du es ja heute noch :D:D:p dann wird es vl heute noch bissi staubig :p
werd mich bemühen es sauber zu halten :)

super fotos :) du und dein tienus seit ein super team und es ist immer wieder toll wenn man von euch fotos anschaut :) ihr passt gut zusammen :)

WOW echt schöne Bilder, aber bei dem Team können ja nur schöne Bilder entstehen. :)

Er ist ein total hübscher Bub.

GLG Karin

WOW echt schöne Bilder, aber bei dem Team können ja nur schöne Bilder entstehen. :)

Er ist ein total hübscher Bub.

GLG Karin

Danke, danke :) Er ist auch ganz schön eingebildet - er weiß genau, wie er wirkt :D

Wobei er mir besser gefällt, wenn die Haare frisch geöffnet sind. Normalerweise ist er ja gezöpfelt, damit seine Mähne ein wenig wächst und mir das gewellte gut gefällt. An dem Tag hatte er sie leider schon 1 oder 2 Tage offen, die Haare mussten schon einige Wuzler mitmachen und schauen demnach nicht so schön aus...:o

tolle fotos. der tienus ist halt schon ein fescher bub. gibts auch reitfotos?

Nein, leider schon länger nicht mehr. Seit ich mich von meinem Freund getrennt hab, hab ich noch kein Opfer gefunden, das mich mal fotografiert :D:( Aber eventuell demnächst mal ;) Mal schauen, ob mein Kollege mal in den Stall kommt und Fotos schießt :)

Hallo Chrisi :)

hübsch ist er, dein Bub!
wenn ich die Fotos sehe fehlt mir Unterkirchbach richtig :(
bist du am Samstag beim Grillen dabei?

LG
Marianne

Hallo Chrisi :)

hübsch ist er, dein Bub!
wenn ich die Fotos sehe fehlt mir Unterkirchbach richtig :(
bist du am Samstag beim Grillen dabei?

LG
Marianne

Hallo!

Na, wie gehts denn dem Avellinchen? Sie fehlt im Stall :(

Ich weiß es noch nicht - ich bin nämlich genau an dem Tag auch in meinen ehemaligen Stall eingeladen worden - die machen wegen dem Brand so ein Danke-Festl. Und da tritt eventuell die Spurny mit ihren Lippi-Freunden zu einer Quadrille auf. Eventuell, dass ich nach Unterkirchbach nachkomme...aber ich weiß noch nicht sicher.

Bist du beim Grillen?

LG

Oben