• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fotos Weihnachtsfeier

AAAAHHHHHHH wage dich ja nie mehr in meine nähe... *droh*

bonsai, ich hab dir doch gesagt, dass ich nicht fotogen bin! (da siehst du's)

naja, so schlimm, dass man restaurieren muss? *g* deine andere "spachtelmasse" hab ich heut schon aufgetragen. die ist super! hab halb halb (links/rechts) mit bepanthen verglichen. links war am abend trocken, rechts noch immer weich! *wow*

Waah bitte.. Warum werde ich immer von der Seite fotografiert.
Bei der Riesengurke mitten in meinen Gesicht.
icon_zeter.gif

Danke Bonsai!

voll liebe fotos sind das geworden.

@dimmi: ich weiß gar nicht was du hast. sind eh voll lieb die fotos von dir.

Na toll....

ich weiß eh, daß ich nicht fotogen bin - bei fehlt nur noch die Nummer für die Verbrecherkartei ;)

Nächstes Mal zieh ich ein Kaputzenshirt an :rolleyes:

lg
Etta & Rasselbande

na gottseidank

...sieht man mich auf den meisten fotos nur von hinten...*ggg*

supi. supi...

aber dalmiiiiiiiiiiiiiiii, du hast mich ein paar mal uuuuuuuuuuur blöd erwischt!!!!

schmarrn!!

lg
doris

Hallo,

also ich finde , es sind alle ganz super getroffen. Wir sind nun mal keine Crawfords und Schiffers ;) . Aber Ihr habt alle eine Persönlichkeit und das ist doch das Wichtigste, oder nicht ?

lg Biggi und Leni

Original geschrieben von Cutter
Hehe...hab das Foto von Sabine und Jojo ausgedruckt und auf meine Geo - Mappe gepickt! Da kommen nur die besten der besten hin :D

Was für eine Ehre

Gute Idee Gerald..solltest du nochmal extra posten damit du alle erreichst!!!!

Oben